von BK-Markus | 08.03.2019 | eingestellt unter: Fantasy

Mattes Miniaturen: Neue Preview

Mattes Miniaturen präsentieren neue Fantasy Preview Bilder auf Facebook.

Mattes Miniaturen Neue Preview 01 Mattes Miniaturen Neue Preview 02 Mattes Miniaturen Neue Preview 03

finally finished another guy today!!

Eydir the Dragon Slayer Of Chaos is done😊

Ks coming very soon!!!

 

Quelle: Mattes Miniaturen auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Monster Fight Club: The Witcher Skirmish angekündigt:

28.04.20248
  • 3D-Druck
  • Fantasy

Artisan Guild: The Children of the Forest für Mai 2024

28.04.20243
  • Fantasy
  • Patreon

White Angels Miniatures: April Patreon

28.04.20242

Kommentare

  • Eigentlich sehr schade, das da niemand etwas schreibt. Sehr schöne Mini mit viel Liebe zu Detail. Soweit ich gesehen habe, made in Germany! Beide Daumen hoch, wünsche dir viel Glück mit deinem KS!

    • Gut das du den Anfang machst, ich hab jetzt nur deswegen drauf geschaut.
      Ich schaue mir fast nie die Artikel an wenn auf dem Vorschaubild Greenstuff zu sehen ist. Da denk ich sofort an WIP und das interessiert mich nicht da ich selbst nix modeliere.
      Vieleicht hätte ich bei dem eingefärbten Bild direkt reingeschaut. (vieleicht ist das bei anderen aber auch genau gegenteilig.)

      Die Mini ist vom Motiv und der Ausführung sicherlich gut, aber das Thema ist nicht meins.

    • @Schwarzer Tod: Danke fürs drauf-aufmerksam-machen. 🙂 Hätte die Mini glatt übersehen.

      Gefällt mir sehr gut, vor allem die ruhige, überlegene Pose!

      MfG
      Captain Alexander

  • Ich denke die Minis sprechen ja für sich selbst. Warte still und geduldig auf den KS um meinen Pile of Shame zu vergrößern. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.