von BK-Christian | 01.12.2019 | eingestellt unter: Pulp

Crisis Protocol: Regelupdate und Download

Atomic Mass Games haben die Regeln für Crisis Protocol aktualisiert und zum Download bereitgestellt.

Marvel Crisis Protocol1

We’ve updated our online rulebook to include some minor typo fixes and other small changes. Happy playing!

Crisis Protocol Regelbuch (hochauflösend)
Crisis Protocol Rule Book  (Webansicht)

Quelle: Atomic Mass Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Pulp

Privateer Press: Monsterpocalypse Update

17.04.202411
  • Marvel

Marvel Crisis Protocol: Electro Vorschau

17.04.20241
  • Marvel

Marvel Crisis Protocol: Gwenom Vorschau

13.04.2024

Kommentare

  • Öhm … ist erst so kurz veröffentlicht und schon werden die Regeln aktualisiert?
    Wie wäre es den mal mit ner ordentlichen Testphase? ist ja nicht so dass die ne KS Deadline im Nacken gehabt hätten.
    Ich will mir das Spiel holen, aber so was empfinde ich dann doch als Wermutstropfen.
    Schade …

    • hm…ist doch eigentlich schön, wenn eine Firma schnell auf Anmerkungen reagiert. es gibt nunmal kein System ohne Anpassungen, wären die alle perfekt bräuchte keiner FAQ. Egal wieviel du testest, kann es nunmal vorkommen, dass allen Beteiligten etwas sehr klar erscheint, aber sobald die „Kontrollgruppe“ um einige tausend Leute erweitert wird, die das nur lesen aber nicht vorgestellt bekommen, irgendetwas dann doch noch unklarer ist als angenommen. Das hier prompt reagiert wird, empfinde ich jetzt nicht als Wermutstropfen. Einfach anstatt „hier unsere FAQ zum unveränderten Regelwerk“ hier direkt unsere version 1.1 vom Regelwerk, aufgrund Spielerhinweisen scheint mir ok.
      Da habe ich größere Prbleme mit der preisgestaltung der Erweiterungen.

  • Es handelt sich bei den Update lediglich um klarstellungen zu Themen die aufgekommen sind weil Spieler sich regeln unterschiedlich auslegen. Reaktive Regeln war ein großes Thema zu Anfang

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.