von BK-Christian | 21.12.2019 | eingestellt unter: Community

Bier und Brezel Tabletop: Jahresrückblick

Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Zeit zurückzublicken!

Das Jahr 2019 geht zu Ende und ich werfe einen Blick darauf, was mich selbst und die Hobbycommunity allgemein in den vergangenen Monaten so alles bewegt hat.

An dieser Stelle können wir sicher auch noch ein paar andere Videos der letzten Wochen einbinden, sie lohen sich wie immer!

Natürlich wird auch die Brückenkopf-Redaktion noch auf ihr Hobbyjahr zurückblicken, das dauert aber noch ein wenig. 🙂
Erzählt uns in den Comments gerne schon jetzt von euren Highlights des Jahres!

Link: Bier und Brezel Tabletop

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Clubs

Clubvorstellung: yvolve Holodeck

09.07.20243
  • Conquest
  • Hobbykeller

Conquest First Blood: Erste Eindrücke vom neuen Regelset

05.07.202414
  • Community

Community: Serverausfälle bei mehreren Firmen

05.07.202412

Kommentare

  • Ich hab mich ja schon IM Video bei euch bedankt aber hier auch noch mal: Vielen lieben Dank an das ganze Brückenkopf Team! Für eure Unterstützung und für die unfassbar gute Idee und wertvolle Arbeit die ihr für die Tabletop Community leistet! Ein Besuch bei Brückenkopf gehört mittlerweile zu meinem täglichen Tabletop Ritual. 😅

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ich schließe mich Tobi‘s Meinun& voll und ganz an.

    Mein Highlight war Saga Age of Magic und die mir damit gegebene Möglichkeit meine Warhammer Skaven endlich wieder abzustauben.

    Vielen Dank an jedes einzelne Mitglied der Community und allen friedliche Weihnachten mit einigen Geschenken, die unseren „ich müsste noch“ Stapel wieder vergrößern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.