von BK-Herr Kemper | 14.11.2018 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Hasslefree: Neuheiten und Previews

Hasslefree veröffentlicht eine Reihe Neuheiten und zeigt uns Previews der aktuellen Projekte. 

Hasselfree Nov Neu2 Hasselfree Nov Neu

„Red“ Raine

‚Red‘ Raine, slayer of virgins, the sober and anyone who does actually come right back. Armed with a woodsmans axe and very sharp, very large, machete.

Come with a choice of heads, masked and unmasked. A tall, built woman, ~32mm.

Hasselfree Nov Neu3

Resin Master – Sulaman al-Tais

An Arabian style wizard, complete with snake staff, lamp and enchanted cuffs.

Hasselfree Nov Neu4

Resin Master – Jibril al-Tais

An arabian style warrior, complete with large scimitars and shield.

Hasselfree Nov Neu5

Resin Masters – Unnamed Saracen

An arabian style warrior, complete with large scimitar and scalemail.

Hasselfree Nov Neu6

Resin Masters – Unnamed Chaos Warrior

A chaos warrior, complete with large axe and darksteel armour.

Hasselfree Nov Neu7

Resin Master – Dynamic Conenne

A female warrior with 2-handed sword.

Hasselfree Nov Neu8

Resin Master – Germima Von Bubodouche

A female chaos lord of decay.

Hasselfree Nov Neu9

Resin Master – Klee-Shay

A female chaos sorceress.

Hasselfree Nov Neu10

Resin Master – Klee-Shay Skyclad

The body blank used for Klee-Shay

 

Hasselfree Nov Neu11

Resin Master – Unnamed Elf Archer

A female elf with longbow

Hasselfree Nov Neu12

Resin Master – Unnamed Princess

A medieval princess

Hasselfree Nov Neu13

Resin Master – Werewolf Graveclad

A naked young werewolf

Hasselfree Nov Neu14

Resin Master – Barbaric Peta

A crouching feral huntress with two hunting knives

Hasselfree Nov Neu15

Resin Master – Harem Guards

Harem Guard #1 (Hannah shown for scale)

Harem Guard #2

Hasselfree Nov Neu16

Resin Master – Knight and Princess

A Dashing Knight (arms shown in image below)

A Damsel in Distress

Hasselfree Nov Neu17

Resin Master – Abercrombie

Another aged killer to join Il Cappello, and the upcoming Wedding Planner and Hatchet

Hasselfree Nov Neu19

Resin Master – Lt. Logan

A scout and member of Cmdr Slaughters hunting party

Hasselfree Nov Neu20

Resin Master – Lcdr DeMarco

Erica ‚Wrecker‘ DeMarco, subordinate and longtime-companion to Cmdr Slaughter

Hasselfree Nov Neu21

Resin Master – New Grymn

A Grymn ex-military commander, now a pir*cough*privateer on the fringe.

Link: Hasselfree Miniatures

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Archvillain Games: Juli Patreon Preview

04.07.20221
  • Bushido

Bushido: Weitere Previews

04.07.20225
  • Fantasy

Spellcrow: Neuheiten

04.07.20221

Kommentare

  • Ich bin immer wieder begeistert von deren Minis, und hab schon viele zuhause.
    Besonders über die Araber freue ich mich sehr!!

    Leider haben sie die Preise mit den Resinminis zum Teil mehr als verdoppelt, so dass ich doch bei jeder Mini überlege ob es sein muss oder nicht.
    Die Zeit der hemmungslosen Lustkäufe ist vorbei.

  • Ich habe dort vor Kurze, das erste mal bestellt und muss sagen, dass ich all die Lobeshymnen nur dick unterstreichen kann. Extrem tolle Zinnminis, die man problemlos auch in populärere Systeme und Ranges mit aufnehmen kann. Tolle Posen, tolle Charaktere. Super.
    Ich habe jetzt auch schon wieder einen ganzen Schwung, bei dem ich schon auf die Zinnversionen warte 🙂

    • Auch ich habe vor kurzem bestellt und wurde extrem enttäuscht!!!
      Meine Bestellung kam nie bei mir an und ich musste meinen Rechtsschutz aktivieren um mein Geld wieder zu bekommen, weil die Herrschaften nicht reagierten auf meine Email. Ich werde definitiv nichts mehr bestellen

  • Oh toll der gute Kev hat wieder mal neue Modelle geknetet (…und alles noch per Hand, wie ich anmerken möchte!). Aber warum hat er die olle Trump’ete denn Abercrombie genannt? Hab das mal versucht zu übersetzen und bin zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen?

  • Super schick, wie immer. Ich brauche auf jeden Fall den Grymn für meine Forge Fathers. Es sieht auch so aus, als wäre der etwas größer als die alten Minis, das wäre dann das Sahnehäubchen.

  • So gut die Minis vom Design und ihrer Gußqualität auch sind, sollte man das aktuelle Verhalten von Hasslefree zu ihrem vergangenen Kickstarter ggf. nicht außer acht lassen: Ich hab meine Modelle zwar mittlerweile erhalten, aber der Versand-Prozess dauert nun schon fast ein Jahr, das letzte Update ist 4 Monate her und angeblich wurden öffentliche Rückfragen auf der Hasslefree-Facebook-Seite kürzlich kommentarlos gelöscht. Auch sonst äußert sich Hasslefree nicht gegenüber den Unterstützern.

    Alles hier nachzulesen: https://www.kickstarter.com/projects/hfminis/kev-white-does-matt-dixon-female-fantasy-miniature/comments

      • @ Obi: Oh nein, jemand schreibt Kommentare in einem Onlineforum! Verbrennt ihn!
        *Ironie Off*

        Ich verstehe zwar nicht was dich an den Leuten vom TWS stört, aber da der Beitrag von Michael a) zum Thema passt, b) sachlich und freundlich formuliert ist, und c) dies eine Kommentarsektion für zum Thema passende, sachlich und freundlich formulierte Kommentare ist, würde ich an dieser Stelle freundlich und sachlich raten, meine Ansichten entweder zu überprüfen oder gegenbenenfalls auszuführen, damit deine Abneigung verständlich wird. Sachlich und freundlich versteht sich. 😉

        Mit freundlichen Grüßen
        und einen wunderschönen Abend
        Captain Alexander
        Versucht sachlich und freundlich zu sein. Sachlich gesehen.

    • Ohne Michaels „ständige Kommentare“ wüßte ich von diesem Umstand nichts und mich interessiert sowas, daher : Danke Michael, für deine Ständigen Kommentare.

    • Fände es schade, wenn es sich bei Hasslefree so entwickelt hat! Ich kenn den Laden noch aus Zeiten, da wurden bei verspäteten Lieferungen eine Menge Extras beigelegt und echt schöne kleine Memos mit in das Paket gepackt (plus Süssigkeiten)!

      Dass manchmal keine Mails durchkommen habe ich aber auch schon erlebt! Aber das war nichts Tragisches, da ich nur eine Anfrage gestellt habe!

      Hoffe mal, dass die wieder auf Kurs kommen, denn die Miniaturen sind eine echte Bereicherung für die TT-Szene!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.