von BK-Christian | 06.06.2017 | eingestellt unter: Hobbykeller

Farben, Figuren – und Fußball! (Teil 37)

Jugend forscht beim Testspiel gegen Dänemark!

Heute Abend ist wieder Fußball angesagt und das ist doch eine gute Gelegenheit für einen Malticker.

Und damit wir im Vorfeld noch etwas über unsere Gegner aus Schleswig-Holstein-Nord lernen können, gibt es hier ein kleines Video:

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend und natürlich wollen wir auch wieder sehen, was bei Euch heute Abend gemalt wird! Twittert Eure Bilder mit dem Hashtag #Brueckenticker und zeigt uns was auf Euren Maltischen los ist! 🙂

Hier geht es so gegen 20:00 Uhr los.

Marcel: Buenas noches queridos lectores de … Äh ich meine God aften kære læsere af brohoved!
Wer uns auf Twitter folgt hat eventuell gesehen dass ich zurzeit an einer Ynnari Truppe sitze, deswegen werde ich heute auch Spitzohren bemalen und ein paar meiner Minis versuchen fertigzukriegen. in diesem Sinne:

Ach komm, ich will mal nicht so sein, hier noch ein Video mit Verbindung zu Dänemark

Marcel: Ich zeig besser auch mal an was ich unter anderem sitze heute:

Ynnari4 Ynnari3 Ynnari2 Ynnari1

Christian: So, die Tochter ist im Bett, Fußball fängt gerade an und mein Basteltisch ist bereit. Bei mir wird heute Abend ausschließlich entgratet und geklebt, für Farbe ist ein anderes Mal wieder Zeit. Ich werde an verschiedenen Reviews arbeiten, die Euch in den nächsten Tagen erwarten, mein erstes Bild zeigt aber erstmal einen WiP-Umbau, an dem ich letztens gebastelt habe und der meine WarCraft-Armee (Hobbykeller kommt bald) verstärken soll.

Christian Ticker Spellbreaker Primaris Marines

Dann mal ran an den Speck!

PS: Ich finde, dass man den Begriff „Couching“ ins Wörterbuch aufnehmen sollte. Gefällt mir!

Christian: So, es geht voran! Wie manche vielleicht schon geahnt haben, wird bei mir heute an der neuen Grundbox für Warhammer 40.000 gebaut. Morgen gibt es unser großes Unboxing, den Details zu den Modellen widmen wir uns dann etwas später noch einmal im Detail. Im Moment sieht es bei mir so aus:

Christian Ticker Primaris Marines

Marcel: Wer braucht schon Primarise wenn man Danskjävlar rufen kann!? Ich war fleißig am Hellions Feuerdrachen weiterbemalen:

Ynnari7 Ynnari6 Ynnari5Ynnari5

Christian: Und weiter im Text! Inzwischen sind 5 Marines fertig, und damit werde ich es wohl fürs Erste bewenden lassen, und mich für den Rest des Tickers noch einem anderen Projekt widmen. 🙂

Christian Ticker Primaris Marines 2

Ich mag die Jungs, und die Passgenauigkeit ist genial! Zwar sind es „nur“ Snapfit Modelle, aber die sind immerhin sehr gut gelöst.

Marcel: Wenigstens noch ein Unentschieden 😀 Ich hab in der Zwischenzeit ordentlich was bei den Hellions weggeschaft. Jetzt muss nur noch das Schwarz akzentuiert werden, die eine mit den Cornrows braucht noch ne Haarfarbe, und das Base noch mal tuschen und dann kann schon lackiert und dann das Statische Gras drauf, Hurra!

Ynnari10 Ynnari9 Ynnari8

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • SPIEL

Hobbykeller: Christian besucht die SPIEL 2023:

11.10.202343
  • Hobbykeller
  • Veranstaltungen

Hobbykeller: Saga Grand Melee 2023

22.05.202313
  • Hobbykeller
  • Necromunda

Hobbykeller: Chaos in der Schmiedewelt

12.04.202315

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.