von BK-Thorsten | 18.04.2016 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Ariadna Spetsnaz HMG

Ángel Giráldez zeigt einen Neuzugang für Ariadna: den Kazak Spetsnaz mit HMG.

CB_INF_Ariadna_Spetsnaz_HMG_Prev01 CB_INF_Ariadna_Spetsnaz_HMG_Prev02 CB_INF_Ariadna_Spetsnaz_HMG_Prev03

Dies ist der dritte Kazak Spetsnaz. Mehr Bilder gibt es im Album auf Facebook zu sehen.

Infinity ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und TinBitz erhältlich.

Community-Link: O-12.de

Link: Infinity Website

Link: Corvus Belli

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Mai Neuheiten

12.04.202410
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Al Medinat Gelände

11.04.202411
  • Infinity

Infinity: Adepticon Studio Update #41

24.03.20241

Kommentare

  • Antipode sind zwar knuffig, aber irgendwie vermisse ich bei Ariadna die ganzen schönen Spielsachen…

      • @ Bro Joh.

        Dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Aber Tag`s Remotes und die Schwere Infanterie von Yu Jing oder die Symbionten der Tohaa finde ich einfach spannender.

        Spielerisch kann einem Ariadna jedoch ziemlich den Tag vermiesen 😉 da ist was dran…

      • Witzig – ich für meinen Teil empfinde das Wegfallen des Hackings selbst als den drastischsten Einschnitt bei Ariadna.

        Kommt natürlich sehr darauf an, ob es einem um bestimmte „Spielzeuge“ geht. Ansonsten ist Ariadna’s Spielzeugkiste recht groß, setzt allerdings mehr auf viele (vermeindtliche) „low key“-Eigenschaften, würde ich sagen. Das ermöglicht natürlich eine Menge an Modellen und Fertigkeiten, die allein schon interessant ist. Richtig spannendes „Spielzeug“ wird es aber vor allem im praktischen Kombinieren auf dem Tisch. Meiner Einschätzung nach zumindest.

        Btw, die „normalen“ Einheiten finde ich bei Ariadna viel interessanter als die fantastischeren Elemente (Wölfe, Kilts etc.). Z.B. den Spetsnaz hier. Wobei mir auch das Ringelhemdchen mit Bizeps-Blitzer drunter und das Barett auf der Haube eigentlich auch schon wieder zu kitschig ist.

    • Spannender… vielleicht…aber hat Ariadna nicht genug eigene „schöne Spielsachen“…?
      Die stärksten Hacker im Spiel, Nahkampfgeile Rockträger mit Bi-Händern, Werwölfe und eine sehr hohe Mädchendichte…muß doch auch zu was gut sein…

    • Actually wurde auf der… war’s Adepticon? im Panel vom Publikum klar festgestellt, dass dies die Steigerungsform ist. Nach Tactical Rocks und Tactical Debris ist das hier „Tactical Everything“ 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.