von BK-Christian | 26.05.2016 | eingestellt unter: Dropzone Commander, Role Play Convention

Der VME auf der RPC

Am Samstag startet die RPC in Köln, und unser Team ist ab morgen Nachmittag vor Ort, um den Stand vorzubereiten.

Beim VME gibt es in diesem Jahr gleich mehrere Highlights zu sehen:

Dropzone_Reconquest_deutsch_1

Wir haben jede Menge Nachschub in Sachen Dropzone Commander für euch im Gepäck, besonderes Highlight ist dabei natürlich die deutsche Dropzone-Erweiterung „Chroniken der Rückeroberung: Phase 1“. Aber auch ein paar der limitierten PHR-Dropships haben ihren Weg in unsere Hände gefunden und warten am Stand auf Euch.

 Salute_2016_Hawk_Dropzone_8

Unser Sortiment vor Ort umfasst neben den Produkten von Hawk Wargames auch die Zusatzreihen von Blotz, Warmage und 4Ground. Nils von Warmage Games wird persönlich vor Ort sein, um euch seine Produkte vorzustellen, und vermutlich hat er mal wieder ein paar geheime Prototypen im Gepäck.

Dropfleet_Commander_Kickstarter_1

Neben Einkaufsmöglichkeiten und spannenden Testspielen an unseren Demotischen konnten wir noch eine besondere Überraschung einpacken: 6 komplette Starterflotten für Dropfleet Commander, bemalt vom Studioteam des VME, erwarten neugierige Besucher in unseren Vitrinen.

TTI17_Buch.indb

Auch die neue Ausgabe des Tabletop Insider ist druckfrisch an unserem Stand erhältlich, und außerdem haben wir natürlich unseren beliebten Tabletop Insider Abodeals dabe, darunter vier komplett neue Pakete:

Abodeals Tabletop Insider Battlezones Abodeals Tabletop Insider Deadzone_2 Abodeals Tabletop Insider Kings of War Abodeals Tabletop Insider Warzone

In den letzten Wochen wurden darüber hinaus ein paar Überraschungen vorbereitet, u.a. ein eigener Standbereich für die Brückenkopf-Online Redaktion! Hier gibt es Frostgrave-Demorunden auf der eigens zu diesem Zweck gebauten Redaktionsplatte und außerdem haben wir eine absolute Neuheiten im Gepäck:

BK-Shirts_1 BK-Shirts_2 BK-Shirts_3

BK-Shirts_4 BK-Shirts_5

Die offiziellen BK-Club-Shirts und Hoodies! Hochwertig gedruckt auf fair gehandelten Textilien!

Damit nicht nur gezockt und eingekauft werden kann, haben wir uns die Unterstützung der PaintPals gesichert, die an beiden Messetagen Workshops für malfreudige Besucher anbieten werden!

Paintpals_Logo

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, dass ihr ordentlich Zeit mitbringt! 🙂

In Sachen News kann es am Wochenende etwas ruhiger werden, aber wir tun natürlich unser Bestes.

Quelle: VME

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone CommanderNeuheiten

23.03.2024
  • Dropzone Commander

TTCombat: Dropzone Commander Preview

19.03.20241
  • Dropzone Commander

Dropzone Commander: Dominion Bomber

03.02.20244

Kommentare

  • Dann werden in der Zukunft wohl öfter Aprilscherze umgesetzt, so wie ich das sehe.

    • Warzone läuft jetzt über ulisses und nicht mehr über den VME …
      Erstere haben noch nix darüber verlauten lassen und auch Prodos hat noch nix definitives über die 2.0 Regeln raus gelassen.
      Von daher sieht es eher schlecht aus. 🙁

  • Ich glaub, bzgl. eines Abodeals zur Verlängerung des Abos komm ich mal bei euch vorbei… 😉

  • Die BK-Club Shirts sehen ein wenig aus wie die T-shirts vom Bullet Club nur mit gekreuzten Schwertern statt gekreuzten Gewehren. Eine bewusste Hommage eines Wrestlingfans in der Redaktion oder reiner Zufall? 😀

    • Ja hat mich auch sehr dran erinnert. Da luke gallows, AJ Styles, finn balor usw. Jetzt ja bei der WWE sind …. sehr schick 😉

      • Genial, dann gibt’s hier bestimmt bald die entsprechende News zu lesen 😉 und ich habe einen neuen Glücksbringer für meine Tabletopschlachten 🙂

        *Luftsprüngemach*

  • Dann sollte ich am Stand doch auch mal den Tabletopinsider abonieren.
    Und ne neue DzC Armee sollte ich mir auch zulegen 😀
    Schließlich muss für DfC alls vorbeitet sein.

    Achja wisst ihr irgendwas über ein Builder wie FFoR für DfC?

      • Meins war heute schon drin. Sehr große Freude inklusive:-)
        Macht nach einmaligem Durchblättern einen sehr reifen Eindruck. Ich freu mich auf die Lektüre

      • Ich hoffe meines ist dann Freitag drin, da am Wochenende ja nicht in der Stadt bin. Vielleicht erneuer ich auch mein Abo, falls das geht, mal sehen, weil glaube läuft noch was.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.