von BK-Marcel | 26.08.2015 | eingestellt unter: Science-Fiction

Puppets War: Neue Schulterpanzer

Eure Schultern fühlen sich ungeschützt an? Dann hat Puppets War genau das richtige für euch.

Pad1 Pad2 Termo Pad1 Termo Pad2

  • Hot Rod Shoulder Pad 10 Stück 7,00 EUR.
  • Hot Rod Termos Pad      5 Stück 5,5o EUR.

Link: Puppets War

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Postapokalypse

Fallout: Swan

29.05.2022
  • Warpath/Deadzone

Firefight: Kostenlose Grundregeln

29.05.20221
  • Necromunda
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam Moroch, Chaos Ritter und Necromunda Gelände

28.05.202227

Kommentare

  • Hmm, die Form der Schulterpanzer ist mal was relativ Neues und gefallen mir überraschend gut. Die würde ich gerne mal an einem GW Space Marinese sehen, um zu schauen, ob das auch zueinander passen würde.

    • Passen aber zum Namen des Produktes: „Hot Rod“ 🙂

      Puppets War hat mittlerweile wirklich ein paar interessante (Alternativ)Produkte. Falls ich irgendwann mal Zeit finde, gezielt an meinen Marines weiterzubauen, werd ich vielleicht doch mal bei denen bestellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.