von BK-Nils | 13.04.2015 | eingestellt unter: Pulp

Devil’s Run: Neue Previews

Word Forge Games zeigen auf Facebook neue Previews zu ihrem geplanten Spiel Devil’s Run.

Word Forge Games_Devils Run Render Preview Cars 1 Word Forge Games_Devils Run Render Preview Cars 2 Word Forge Games_Devils Run Render Preview Cars 3

Auf der Seite gibt es auch ein kleines Gewinnspiel:

We need your help…
This is one of our new character models (100 x 45mm, 20mm scale). We have great rules for him, but would really like your help with naming him..Please comment your suggestions below.
The winner will get a special thanks in the rule book and win a copy of this model…

Quelle: The Devil’s Run: Route 666 bei Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: Neuheiten im Mai

30.04.20244
  • 3D-Druck
  • Pulp
  • Science-Fiction

Crooked Dice: Neue STL

28.04.20241
  • Marvel

Marvel Crisis Protocol: Scarlet Spider, Ben Reilly Vorschau

27.04.2024

Kommentare

  • Irgendwie habe ich vom „Best Game Ever“ deutlich mehr erwartet.

    Das Fahrzeug erinnert mich leider irgendwie an eine bestimmtes Gefährt aus dem Film Idiocracy…

    • Wohl nie das legendäre Car Wars gespielt?

      Das hier sieht doch top aus – die Mpoeds fand ich auch eher meh. Da bekomm ich wieder richtig Lust ein paar Matchboxautos mit meiner Bitsbox aufzupimpen, und mitzumachen.

      • Ne Car Wars habe ich nie gespielt, aber ich traue mir zu aus Matchboxautos und Platikcard was zusammen zu zimmern was dreimal sinnvoller aussieht als dieser komische Dildozer.

        Vieleicht steh ich auch nur zu sehr auf echte Autos…
        Auf jedenfall kann mich das Modell nicht überzeugen. Die Motoräder sind auch hässlich, aber zumindest sehen sie so aus als würden sie auch in echt eventuell funktionieren.

        Ich finds echt schade weil mich das Szenario eigentlich echt interessiert.

      • Die Mopeds sind wirklich nicht schön.

        Car Wars ist ein Uralt GW-Klassiker, der selbst heute noch Fans hat. Der Clou war, dass das Spiel im 20mm Massstab gehalten war, und man dadurch ziemlich gut mit ein paar bits, draht, kleber und eben handelsüblichen diecast modellen von Matchbox oder Siku sich eine Endzeitgang basteln konnte.

  • Hm…also irgendwie muß ich gerade an den „Assblaster“ bzw. „Dilldozer“ aus dem großartigen Film „Idiocracy“ denken 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.