von BK-Christian | 10.08.2014 | eingestellt unter: Firestorm Armada

Planetfall: Bilder von der Claymore

Auf der Claymore 2014 in Edinburgh gab es Neuheiten zu Planetfall zu sehen!

Spartan Games haben diese Bilder gezeigt:

Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 1 Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 2 Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 3 Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 4

Bei Wayland sind außerdem die folgenden Bilder gesichtet worden:

Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 5 Claymore 2014 Wargames Show PlanetFall 6

Quelle: Spartan Games bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Neue Previews

26.12.20201
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Beta zur 3. Edition läuft

10.09.20208
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Beta kommt

02.09.202011

Kommentare

  • Wow. Aber trotz allem werde ich da nichts anfangen. Ich habe schon FSA und das spiele ich schon dürftig.
    Ausserdem legeich lieber mein Geld bei DzC an, da ich dchon dort bestehende Armeen habe….

  • Da ich das Firestorm Universum mag und mir bei Dropzone Commander die Modelle nicht zu sagen, werde ich das wohl anfangen.

  • Seeeehr coole Modelle.
    Sieht alles sehr, sehr schick aus.
    Aus welchem Material sind die Modelle den und wie ist bei denen die Qualität mit Passgenauigkeit usw.?

  • ok, Ehre wem Ehre gebührt: Die Walker sind neu und sehen schon sehr schick aus. Dennoch glaube ich nicht, dass ich in Planetfall einsteigen werde. Ich habe mit Dystopian Wars und Firestorn jetzt schon genug von Spartan Games, was ich sammle und spiele.

  • Die Walker finde ich echt geil und es ist selten dass mir Mechs auf den ersten Blick gefallen, aber wenn bei DzC die Plastikstarter kommen werde ich mich erstmal dem 10mm Maßstab zuwenden.

    • Psst, DZC Plastikstarter nächsten Monat, Shaltari&PHR 13.09 und UCM&Scourge 27.09 für 35 BP bzw. 55 USD 😉

      Bild Nr. 2 oben zeigt übrigens die 28mm Variante Planetfall: Spec Ops. Spartan wird also wieder mehrgleisig fahren.

      • Ahrg…. Verzetteln könnte bald der Firmenname von Spartan werden, die lernen aus manchen Fehlern echt nicht.

    • Nein, bsiher nicht. Ich würde aber mal auf den Herbst tippen. Also recht bald.. Immerhin gibt es ja schon fertige Boxen für beide Menschenfraktionen wie man oben sehen kann.

    • Ja, ist 10mm. Auch wenn die Fahrzeuge allesamt größer aussehen. Aber die sollen auch größer sein als die von Dropzone Commander, wo die Fahrzeuge ja insgesamt recht klein gehalten sind. Auf jeden Fall kann man für Planetfall so leicht die DzC Stadkämpf-Spielfeldsets verwenden – und von Spartan kommen ja auch noch einge Gebäude.

  • Mir gefallen die Kampfläufer bzw. Mechs ganz extrem gut.
    Gibt es auch noch andere Spiele mit speziell Mech Modellen?

    • Dropzone Commander hat Mechs, allerdings nur bei einzelnen Fraktionen (PHR und eingeschränkt bei den Shaltari und Scourge, wobei letztere eher Alien-Läufer haben).

      Ansonsten ist Robotech eine Option, Mechwarrior, wenn man auf Nostalgie steht und Heavy Gear Blitz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.