von Burkhard | 12.09.2013 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction, Warzone

Warzone: Behemoth und neue Modelle

Neuigkeiten von Warzone: Auch hier folgt man der Tabletoptechnischen Gigantomanie der letzten Jahre und zeigt auf Facebook erste Bilder des Behemoth.

Behemoth vs. Judicator:

WZ_Warzone_Behemot_facebook

Dazu gibt es weitere Bilder der kommenden Modelle zu sehen, wie z.B. diesen netten Mann mit Hund:

WZ_Warzone_news_facebook_1 WZ_Warzone_news_facebook_2

Und die beiden hier: Armoured Chasseur und Brotherhood Trooper:

Warzone Armoured Chasseur and Brotherhood Trooper

Quelle: Warzone @ Facebook

 

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter

Divide et Impera 12th Century Wargaming: STL Kickstarter

27.04.20242
  • Fantasy
  • Kickstarter

Axia: Exiled knights Preview

27.04.20244
  • Kickstarter
  • Zubehör

Heraldic Waterslide Decals: Part 4 Kickstarter

24.04.20241

Kommentare

  • Die Gigantomanie gab es schon beim alten Modell aus Zinn, der war auch riesig im Vergleich zum Rest.
    Der nette Mann heißt übrigens Mitch Hunter und ist ein Held von Capitol.

  • Gestern kam die Nachricht, dass mit der Auslieferung nächste Woche begonnen wird.
    Prodos Games hatte die Arbeit etwas unterschätzt und auch Pech bei der Produktion gehabt.
    Aber die Minis sehen vielversprechend aus. Da warte ich doch gerne ein wenig länger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.