von BK-Christian | 29.05.2013 | eingestellt unter: Science-Fiction

Kabuki:Celtic Knight bemalt

Kabuki haben die bemalte Version ihres Celtic Knight of Legend vorgestellt.

Kabuki Celtic Knight bemalt

Quelle: Kabuki Models bei Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Partner und Spieldesigner bei NeverRealm Industry. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Firefight (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Star Wars
  • Unboxings

Unboxing: Star Wars Legion Customizable Jedi

06.05.20261
  • Science-Fiction

Puppetswar: Norse Prime Strikers

06.05.2026
  • 3D-Druck
  • Science-Fiction

Mortian: Weitere STLs

06.05.2026

Kommentare

  • Leman HUST Russ gefällt mir seeehr gut.
    Nur die Wölfe wollen mir nicht gefallen.
    Aber die könnte man ja austauschen.

  • Schöner SciFi-Wkinger. (Nun ja, wir wissen ja, wofür das eigentlich gemacht ist, so viele SciFi-Armeen mit Pseudo-Wikingern in dicken Rüstungen gibt es ja nicht) Die Wölfe sind allerdings wirklich etwas unschön – einfach mal wo die Haut offen lassen und Implantate rauslugen lassen wirkt etwas billig.

  • Hm.. Ich finde gerade die Wölfe gut.. Cyber-Implantate müssen ja nicht grundsätzlich mega offensichtlich sein und von Anfang an viel zu groß für einen Körper gefertigt werden^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.