von Dennis | 09.06.2012 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Space Marine Charaktere und Ätzteile

Von Forge World gibt es ein Set neue Space Marine Charaktere in Mk IV Rüstung und Ätzteile der Minotaurs.

Forge World - Space Marine Command in Mk IV Armour Forge World - Space Marine Command in Mk IV Armour Forge World - Space Marine Command in Mk IV Armour Forge World - Minotaurs Brass Etch Forge World - Minotaurs Brass Etch

Each Company in a Space Marine Chapter falls under the command of a Captain, a hardened veteran and a master strategist. These lords of war read the battlefield’s ebb and flow with enhanced reflexes and a post-human grasp of the ever-changing arena of combat in which they spend their lives.
In addition to his Chapter rank, each Captain may also bear additional honorific titles and epithets associated with both his deeds of valour and the Company he leads. Each is often accompanied by a Standard Bearer, carrying the battle-flag of the company, invariably steeped in history and heavy with the glories of the Chapter.

Die Miniaturen sind ab dem 29. Juni erhältlich.

In Deutschland können Forge World Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz und Fantasy Warehouse bezogen werden.

Quelle: Forge World

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für Kroot, alte Orks und Solar Auxilia

28.04.2024
  • Warhammer 40.000

Joy Toy: Terminator Ordenspriester und Tyraniden

25.04.20241
  • Brettspiele
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer 40.000 Darktide – The Miniatures Game

24.04.202420

Kommentare

  • Schicke Minis. Und nun ist es auch offiziell: die neue Edition Warhammer 40000 erscheint am 23.06.12 – der Teaser steht auf der GW Homepage online

  • Bah…der Captain sieht ja richtig richtig gut aus…da könnte man glatt schwach werden!
    Wirkt auf mich doch sehr heroisch

  • Normalerweise finde ich Space Marines von Forgeworld ja furchtbar langweilig, aber die hier gefallen mir sehr gut. Ich bin momentan ein wenig vernarrt in Umhänge und Faltenwürfe…
    Aber was ist das für ein Emblem, das die an der Schulter haben? Kann ich nicht einordnen und würde sicher nicht in meine Armeen passen.

      • Danke.
        Inzwischen habe ich aber dank des letzten Bildes gemerkt, dass das Teil in irgendeiner Weise austauschbar sein muss.
        Könnte also sein, dass die beiden sich meinen Templars anschließen.

  • Schick die beiden. Und mal wieder lachhaft, dass die beiden günstiger sind als GWs Finecast… Die Elitemarke Forgeworld wurde mittlerweile preislich von der Mutterfirma überholt… 😉

      • Keine Frage, aber der durchschnittliche Finecast Space Marine Held kostet jetzt alleine auch schon 15 Euro 50. Da ist man schon auf dem Niveau von FW bzw. leicht drüber. Und bei der Qualität der Minis gibt man das schon gerne mal aus, denke ich…

  • überlege ob ich nicht die hälfte der normalen marines was ich hab alle einschmelze, da se bei ebay auch nix wert sind und meine Space marine nach dem neuen regelwerk- (codex?) mich zur hälfte mit den neuen FW marines eindecke, die werden immer genialer:)

  • Die Umhänge schreien ja geradezu nach Freihand-Bemalung. Würde mich wundern, wenn davon nicht ein paar auf Malwettbewerben auftauchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.