von BK-Christian | 25.08.2011 | eingestellt unter: Warpath/Deadzone

Warpath: Greens der Helden

Mantic Games zeigen Greens der beiden ersten Helden für ihre neues Spiel Warpath.

Forgefather hero Marauder Orx Hero

Die beiden Modelle werden entweder aus „Restic“ (Resin-Plastik-Hybrid) oder Metall erscheinen.

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Firefight Annihilation

06.04.20247
  • Kickstarter
  • Science-Fiction
  • Warpath/Deadzone

Epic Warpath: Spielstile der Fraktionen

28.02.20247
  • Kickstarter
  • Warpath/Deadzone

Epic Warpath: Kickstarter läuft

16.02.202416

Kommentare

  • Handgatlings und Zigarre im Mundwinkel, der Zwerg hat Stil. Ich denke da werd ich mir einfach so zum Spaß mal ne Box von denen besorgen, mir gefallen sie nämlich insgesamt recht gut.

  • Hätte echt Stil wenn sie den Gattling Stil auch bei Gewehren der Scq…ähm. *Hust* Forgefathers fortsetzen wurden.

    • Bei genauerer Betrachtung ist die Pose des Orks einigermaßen seltsam, als wäre er gerade im Fallen begriffen.
      Das kann letztlich so wirken, als würde er sich ohne Rücksicht auf den Feind stürzen. Oder aber so, dass er gerade gestolpert ist…

      • Eher wohl die stürmende Variante, er hat immerhin beide Füße fest auf dem Boden, das ist beim Stolpern nicht üblich.

      • Ich glaube, genau darin liegt mein Problem mit der Pose, dass er den hinteren Fuß so fest auf dem Boden hat. Das steht im Widerspruch zu der Bewegung, die die weit vorgezogene rechte Schulter und das rechte Bein suggerieren. Wobei mir auch die Drehung des Oberkörpers unnatürlich erscheint.

      • Man sieht ja noch nicht ganz, ob die Orx vom Köperbau her den Fantasyorx entsprechen. Die wirkten auf mich im ersten Moment auch komisch, einfach weil der Körperbau anders ist als von den gewohnten GW Orks.

        Auf meiner Einkaufsliste stehen die Marauders aber nach dem Bild recht weit oben 🙂

  • nach der großen Enttäuschung ( für mich zumindest ) über den zuerst gezeigten Zwerg, lasse ich mich dadurch gerne nochmal umstimmen 😉

  • Der Zwerg gefällt mir ausgezeichnet und die Forgefathers werden wohl die ersten Modelle von Mantic sein, für die ich bereit bin Geld auszugeben.

    Der Ork ist auch sehr ordentlich, allerdings teile ich hier die anatomischen Bedenken hinsichtlich des – im Vergleich zum Rest – doch zu massigen Oberkörpers und der seltsamen Stellung des hinteren Fußes. Na, vielleicht ist es ja eine alte Kriegsverletzung 😉

    Bin auf weitere Bilder gespannt …

  • wow, ich bin angenehm überrascht. die sehen beide echt klasse aus!
    ich jetzt wirklich neugierig auf warpath geworden!

  • Hatt der Ork nur 4 Finger ?? 😀 hehehe

    der zwerg iss auf jeden ganz gross ! super designed 😀

  • Japp, gefallen mir beide auch sehr gut. Aber es steht und fällt weiterhin mit den Plastikfiguren, da die Restik-Modelle bei Mantic meist besser aussehen als die aus Plastik. Ich bleibe weiterhin neugierig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.