von BK-Thorsten | 22.03.2011 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Neue Quickstart Rules

Bei Beasts of War ist im Zuge der Infinity Week ein PDF mit neuen Schnellstartregeln auf Englisch erschienen.

Auch Veteranen sei ein Blick in das PDF empfohlen, da dort viele bisher unbekannte Artworks eingeflochten wurden.

Link: Download Infinity Quick Start Rules

Leider enthält das Dokument einige Fehler und wird hoffentlich bald aktualisiert. 

In Deutschland werden die Infinity Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Corvus Belli
Link: O-12.de
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: Mai Neuheiten

12.04.202410
  • Infinity
  • Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Al Medinat Gelände

11.04.202411
  • Infinity

Infinity: Adepticon Studio Update #41

24.03.20241

Kommentare

    • Das Fehler drin sind, steht ja auch schon oben drin, wollte aber noch mal den Link posten, der aufzeigt, um welche es sich handelt.

  • während der infinity-week auf beastsofwar erhält man für die starterpacks 50% rabatt…. runterscrollen und auf link klicken… nur mal so

  • Jay! Gerade nachdem ich am Freitag meine Inifity-Starterpacks in Empfang nehmen durfte, kommt mir das natürlich mehr als gelegen! 😀

    Danke Brückenkopf-Team für die GoodNews!

  • Verflixt, ich will nicht noch ein System anfangen. Aber die Minis sind so geil und die Regeln scheinen auch solide zu sein.

    Die Infinity week sieht auf jedefall sehr informativ aus.

    • 1. Ja, die Minis sind super. Perfekte Qualität im Detail und klasse designt.

      2. Ja, die Regeln sind „solide“, taktisch sehr anspruchsvoll und die Armeelisten sind so abwechslungsreich, dass man niemals das Gefühl hat, eine Situation wiederholt sich(es sei denn man legt es drauf an).

      3. KAUF ES! ^.^

      • Du hast aber eines vergessen ;).

        4. Spiel es!

        Das Spiel macht nämlich wirklich einen riesen Spaß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.