von Dennis | 20.04.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

Warhammer Fantasy: Videovorschau auf die 8. Edition

Games Workshop hat auf YouTube einen Videotrailer zur 8. Edition online gestellt.

Link: Games Workshop

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Stormcast Eternals Reclusian Preview

16.04.202416
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Darkoath Barbaren und Old World Nachschub

15.04.202420

Kommentare

      • Auf dem Regelbuchvcover bei 40k is das selbe Bild wie auf der Grundbox abgebildet. Also Space Marines und Orks

        Bei WHFB das selbe? Da sieht man Imps und Orks.

      • Das Cover hat nicht immer Auskunft über Boxeninhalt gegeben, eher zufällig.

        4. Edition: Hochelfen vs. Orks. Inhalt Hochelfen vs Goblins.
        5. Edition: Hochelfen vs. Orks. Inhalt der Box Echsenmenschen und Bretonen.
        6. Edition: Imperium vs. Orks. Inhalt identisch.
        7. Edition: Imperium vs. Orks. Inhalt Zwerge vs. Goblins

      • Ich beschränke mich auch nur auf die 5.Edi von 40k, da GW im selben Zeitraum meistens alles Einheitlich hält. und GW neue Editionen in diese Reinfolge veröffentlicht:

        -40k
        -HDR
        -WHFB

  • Wie schaut es mit dem Ende des Videos und den netten Schiffen aus?!

    Ich kann mir nicht vorstelen, dass fünf gleiche schiffe einzeln gebastelt/ umgebaut wurden.

    Ich tippe auf eine Regel-/Kampagnenerweiterung zu See bzw. im Hinblick auf Man’o’War! ;D

    • Die Bilder von den riesigen Schlachtszenen sind alle hart gephotoshopt. Die Studiosammlung ist nicht so groß. Die Fotos wurden aus mehreren Einzelbildern zusammegesetzt, daher ist davon auszugehen, dass nur ein Schiff gebaut und vervielfältigt wurde.

  • Was ich jetzt sah und als mögliche Releases sehe:

    -Die Dunkelelfen Schiffe
    -Hochelfen Statuen
    -Symbole an den Burgmauern
    -Geländeerweiterungen für die Spielplatte in Form von Küste und Flüssen.
    -Eine Art Imperiumsschrein
    -Neue Ritter der HE

    • Ist natürlich kaum was zu erkennen, aber ich glaube, du hast recht.
      Die Pose scheint anders zu sein als bei den gegenwärtigen Modellen, und es sollen ja neue in der Mache sein.

      • Da kein einziges neus Model drauf, leider!
        Die Drachenoger sind die alten, es gab früher 8 verschiedene Positionen, jetzt nur noch 3 online erhältlich.

        Das sind lediglich die alten.

        Ansonsten sidn da keine neuen Imp Ritter oder HE Silberhelme und auch keine

    • Die Drachenoger sind die alten, es gab früher 8 verschiedene Positionen, jetzt nur noch 3 online erhältlich.

      Das sind lediglich die alten.

  • Also mir kommt die Burg neu vor. Natürlich könnte das auch eine Stark umgebaute alter Burg sein, aber eine neue Festung würde sich schon gut machen. Vor allem, falls eine Erweiterung für Belagerungen kommen sollte.
    Wer weiß, wer weiß…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.