von Dennis | 23.04.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Urban Mammoth: 2 weitere Charaktere zu Warheads vorgestellt

Kaum präsentiert, reicht Urban Mammoth je einen weiteren Charakter von Gui le Batards bzw. Sir Hugos Party nach.

Warheads - Sir Beauregard the Black Warheads - Sir Penthaligon

Es handelt sich um Sir Beauregard the Black und Sir Penhaligon. Bei Warheads handelt es sich um ein Fantasy Skirmish, welches sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und in Richtung von Munchkin gehen dürfte.

Link: Urban Mammoth

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

  • Irgendwie finde ich die cool…

    Wenn die nicht zu teuer werden, könnte ich mir eine kleine Kokosnuss-Tafelrunde zusammenkaufen…

    „Brave, brave, brave, brave Sir Robin…“

  • ja als scherz sind die minis cool, aber ob sich so ein system durchsetzen kann? ich weiß ja nicht, die minis sind auf alle fälle ganz lustig.

  • Ich schwanke irgendwie zwischen „kann man sich mal anschauen“ und „Mensch, ist das dämlich“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.