von Dennis | 12.03.2010 | eingestellt unter: Allgemeines, Terrain / Gelände

Thomarillion: Statue mit verschiedenen Sockeln

Thomarillion stellt 3 neue Geländestücke vor, eine Statue und 2 verschiedene Sockel.

Thomarillion - Statue Reaper Thomarillion - Sockel Eckig Thomarillion - Sockel Rund

  • Statue Tod – 2,95 EUR
  • Sockel Eckig (2 Stück) – 3,50 EUR
  • Sockel Rund (2 Stück) – 3,50 EUR

Die Statue ist etwa 5cm hoch, die Sockel jeweils 3 cm. Die Geländestücke werden aus Resin gegossen.

Link: Thomarillion

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch
  • Kickstarter

The Samurai Wars: Noch eine Woche

14.08.20225
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Sector 2 Cloud Buster

14.08.20222
  • Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Trafo Station

14.08.2022

Kommentare

  • der Tod sieht ja richtig schick aus und schient auch gutes Preis Leistungsverhältnis zu sein….da werd ich mir evtl. ein paar besorgen

  • Ich vermute mal der Untergrund auf dem die fotografiert sind ist aus ihrem Dunkelstadt-Sortiment. Und da sind die einzelnen Felder 1 Zoll breit, mit etwa 1-2 mm breiten Ritzen dazwischen wenn ich mich richtig erinnere. Die Sockel sollten also auch etwa einen Zoll breite haben.

  • Ja, sehr schick. Einen der Sockel und den Tod Obendrauf kannich mir gut als Statue für ein Fantasy oder Pulp-Friedhofsgeländestück vorstellen. Für Sci-Fi könnte man einen Plastekrieger auf die Sockel draufmontieren (für 40K z.B. einen Space Marine).
    Schade, dass es kein Angebot Tod + 1 Sockel gibt, aber da der Preis ja so moderat ausfällt ist das auch kein Beinbruch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.