von BK-Christian | 09.02.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neuer Zwischenstand bei den Minotauren

Scibor ist bei seinen Minotauren ein ganzes Stück vorangekommen und zeigt neue Bilder.

Die Figuren machen schon jetzt einen sehr schicken Eindruck, man darf wohl vor allem auf den Preis gespannt sein.

Quelle: Scibor Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Signum Games: Meerjungfrauen

14.08.2022
  • 3D-Druck
  • Fantasy

Excellent Miniatures: Neuheiten

14.08.2022
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten für The Horus Heresy und Age of Sigmar

13.08.202217

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.