von Stahly | 11.04.2010 | eingestellt unter: Allgemeines

Neuer Blog: Stahly’s Paint Station

Brückenkopf-Hobbyguru Stahly stellt seinen neuen und reich bebilderten Projekt-Weblog vor.

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, was sich so auf meiner Malstation abspielt, wenn ich nicht gerade neue Tutorials und Hobbytipps für Brückenkopf schreibe, sei euch mein neues Weblog ans Herz gelegt.

Auf http://stahlyspaintstation.blogspot.com gibt es regelmäßige WIP-Updates von aktuellen Projekten, hochqualitative Fotos meiner Sammlung, Mini-Tutorials und einige Kommentare von mir. Außerdem wird es sicher auch die Möglichkeit geben, kleine Sneak Previews auf zukünftige Brückenkopf-Tutorials zu erhaschen.

Da ich möglichst viele Hobbyisten ansprechen möchte, werde ich den Blog auf englisch führen. Dies soll euch aber nicht abhalten, euer Feedback auch auf deutsch zu hinterlassen. Wenn ihr Fragen habt, wie ich bestimmte Effekte erreicht habe oder einen generellen Tipp braucht, freue ich mich auf euren Kommentar und helfe gerne weiter!

Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig reinschauen würdet und den Blog am Besten gleich bookmarkt oder den Newsfeed abonniert!

Die Projekte der anderen Redakteure, wie z.B. Siamtigers Chaosbunker oder Darkovers Overrealm könnt ihr hier verfolgen.

Stahly

Stahly, Hobbyredakteur und leidenschaftlicher Sammler und Bemaler. Seit 1997 im Hobby. Erstes Tabletop: Warhammer 40k. Aktuelle Projekte: Skaven, Eldar und Ultramarines. Zusammen mit Sigur und Garfy führt er den Projektblog: http://taleofpainters.blogspot.com/

Ähnliche Artikel
  • Unboxings
  • Warhammer / Age of Sigmar

Unboxing: Warhammer Underworlds – Wintermaw

15.04.202411
  • Fantasy
  • Kickstarter

Titan Forge Games: Dwarven Holds Kickstarter

15.04.20247
  • Podcasts

Diceonauts: Kriegsbanner 1

15.04.20242

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.