von Dennis | 11.04.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Freebooter Miniatures: Moma Cebada und Torpe

Freebooter zeigt zwei neue Greens, Moma Cebada und Torpe.
Freebooter - Torpe Freebooter - Torpe

IMP 012 Torpe ist Träger des Nachschubs bei den Arquebusieren der Imperialen Armada. Er wird mit den Charakterkarten für unser bald erscheindes Spiel Freebooter’s Fate geliefert. Der Figur liegt jeweils eine Charakterkarte in deutscher und in englischer Sprache bei.

Entstanden nach einer Illustration von Lydia Schuchmann.

Der Miniaturenbausatz besteht aus 6 Teilen, hat eine Gesamthöhe von ca. 45 mm, der Körper von ca. 31 mm. IMP 012 Torpe kann ab sofort für 10,90 EUR vorbestellt werden.

Freebooter - Moma Cebada Freebooter - Moma Cebada

GOB 011 Moma Cebada ist die Köchin und Heilerin in der Mannschaft der Goblin Piraten. Sie wird mit den Charakterkarten für unser bald erscheindes Spiel Freebooter’s Fate geliefert. Der Figur liegt jeweils eine Charakterkarte in deutscher und in englischer Sprache bei.
Entstanden nach einer Illustration von Melvin de Voor.

Der Miniaturenbausatz besteht aus 5 Teilen, hat eine Gesamthöhe von ca. 25 mm, der Körper von ca. 21 mm. IMP 012 Torpe kann ab sofort für 9,90 EUR vorbestellt werden.

Außerdem ist Freebooter am kommenden Wochenende auf der RPC und wird dort u.a. ihr neues Spiel Freebooters Fate präsentieren.

Erhältlich sind die Freebooter Miniaturen u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel.

Quelle: Freebooter Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Weitere Sorcerer Kings

02.03.20249
  • Allgemeines
  • Fantasy
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neues Gelände

02.03.20241
  • Fantasy

Alkemy: Mantikor

02.03.2024

Kommentare

  • Torpe lässt mich aus unerfindlichen Gründen sofort an das Prodigy-Album „Always Outnumbered, Never Outgunned“ denken…ich komm nicht drauf, warum!

  • Ich habe die beiden inzwischen ja in echt gesehen, und auch wenn die nicht meine Fraktion sind, sind die wirklich sehr, sehr schick. Also wenn ich Zeit und Geld habe, wird es doch noch mehr werden müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.