von Dennis | 26.01.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Mantic Games: Erste Bilder des Generals der Elfen

Eine weitere Zinnminiatur für die Elfen Produktpalette ist in Arbeit.

Mantic Games - Elf General Diorama

Die Elfenkavallerie wird im Bundle zu 5 für 20 GBP bzw. 10 für 35 GBP zum vorbestellen angeboten.

In Deutschland können Mantic Games Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz bezogen werden.

Quelle: Mantic Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Allgemeines
  • Fantasy

Tabletop Time: Jazza gründet eigene Spielefirma

19.01.202244
  • Fantasy

Lucid Eye: Neuheiten [NSFW]

19.01.2022
  • Kings of War

KoW Armada: Salamanders

18.01.20226

Kommentare

  • Die Beine wirken nicht mehr ganz so zerbrechlich wie bei den Infanterieregimentern, allerdings finde ich den Kopf etwas lang geraten.

  • -und vor allem groß. Und gerade DAS ist (finde ich) das ultimative Todeskriterium bei GW-Elfen Charakteren, und den Fehler sollte Mantic unbedingt vermeiden.
    Schade, dass der Speer wieder so ein Keil wird…
    Dabei hats mit Mantic so gut angefangen…

  • Die Beurteilung scheint mir etwas vorschnell (und wenig produktiv – „das muss man doch sehen“ ist kein objektives Kriterium), schließlich ist die Figur noch in Arbeit, und ich vermute aus einem anderen Winkel sieht sie schon ganz anders aus.
    Allerdings macht mich die Position der Beine auch etwas skeptisch, die sieht ziemlich angestrengt und unnatürlich aus.

  • Mich stört der übergroße Kopf gar nicht so. Es ist eifach eine Frage, ob man Heroic-Shape mag oder nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Miniatur keinen Hals hat.

  • Der Kopf erinnert mich stark an 4. ED Hochelfen – weitaus mehr als die anderen Sachen von Mantic die ja irgendwie einen eigenen Stil hatten. Gefällt mir gar nicht so schlecht. Die Pose ist allerdings wirklich sehr seltsam!?

    Allerdings kann ich mich mit dem gesamten Stil von Mantic nicht so richtig anfreunden. Wenn die allerdings Warmaster-Ersatz in Plastik bringen würden, das wäre der Wahnsinn!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.