von BK-Christian | 14.04.2010 | eingestellt unter: Fantasy

Ex Illis: Katapult und englische Verstärkungen

Bastion liefern weitere Boxen für Ex Illis nach.

Beide Sets kommen für 27,45 Euro in den Handel, sind derzeit aber nur in wenigen Online Shops und dem Herstellershop erhältlich.

Quelle: Bastion Studios

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Orks

29.04.2024
  • Fantasy

TTCombat: Rumbleslam Preorder

29.04.20243
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Neuheiten und Previews

29.04.20244

Kommentare

  • Wow! Klasse Konzept! Ich habe mich mal durch die Seite geklickt und bin stark beeindrucke. Auf jeden Fall mal was neues, ein TT mit Software Unterstützung, betrügen ist da nicht mehr.
    Ich hoffe das Ding setzt sich durch, sehr innovativ mit schönen Figuren, auch einiges an alternativen für Bretonenspieler 😉

  • Ich würd das ja gerne mal anspielen und testen. Kennt da jemand ne Möglichkeit? Das Konzept klingt ja interesant, wobei immer nen PC mitschleppen könnte auch lästig sein 😉

  • Soweit ich weiß soll man das auf der RPC testen können 😉

    Ich finde ihr solltet immer dabei schreiben das die Minis NICHT Prepainted sind, irgendwie wirkt es auf den Fotos immer wie aufgebessertes Pre Paint, keine Ahnung warum…

    • Jepp, man kann das Spiel auf der RPC testen, das Brückenkopf-Team bringt ein vollständiges Integral Set mit. 🙂

      Und ja, die Figuren sind NICHT prepainted, sondern müssen ganz normal zusammengebaut und bemalt werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem „Ex-Illis Starter Kit“ und dem „Ex-Illis Starter Kit Integral“? Ausser dem 50 Euro Preisunterschied.

    • Das Integral-Set beinhaltet ein modulares Spielfeld aus Kunststoffplatten, das normale Starterset nur ein Spielfeldposter aus beschichtetem Papier.

      Die 50 Euro sind in meinen Augen extrem gut angelegt! Vielleicht gibt es morgen schon etwas mehr dazu hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.