von Dennis | 29.03.2010 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar, Warhammer 40.000

Black Library: Neue Vorbestellungen online

Die Black Library hat ein paar ihrer Bücher für April / Mai zum Vorbestellen frei geschaltet.
Black Library - Iron Warrior Black Library - Legends of the Space Marines Black Library - Brunner
April 2010
Limited Edition Iron Warrior

Mai 2010
Brunner (768 Seiten)
Legends of the Space Marines (544 Seiten)
Redemption Corps (416 Seiten)
Helsreach (416 Seiten)

Quelle: Black Library

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Zorn aus der Tiefe, Schwarzpulverpiraten, und Nebensysteme

15.01.202214
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Zwergen, Elfen und mehr

10.01.202212
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Eldar Preview und Geburtstagsminiaturen 2022

04.01.202214

Kommentare

  • Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht, an welchen deutschen Übersetzungen Heyne zur Zeit arbeitet? Das wäre doch auch mal ganz interessant.

  • Auf der Heyne Seite gibt es einen Katalog mit den Neuheiten, ich meine sogar bis Ende 2010. Bis dahin sollten also die Neuheiten bekannt sein.

    Zum Thema:

    Da kommen wieder einige schöne Titel aber leider kein richtiges Warhammer Buch.
    Bei Iron Warrior ist die Aufmachung interessant, mal sehen wie das dann aussieht am Ende.
    Helsreach dürfte richtig gut werden, der Autor versteht was vom schreiben.

  • @DW: Danke, aber das weiß ich auch. Mich würde mehr interessieren, an welchen Übersetzungen derzeit gearbeitet wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.