von Dennis | 15.04.2010 | eingestellt unter: Historisch

Behind Omaha: Vorbestellung des Print Regelwerks

Aufgrund der großen Nachfrage, wird zums Behind Omaha Regelwerk nun auch die Vorbestellung der Printversion angeboten.
Behind Omaha - Regelwerk

Vorbestellung Behind Omaha Grundregelwerk

Eigentlich kam für uns eine Druckauflage nicht vor nächsten Jahr in Frage. Aber die Nachfrage stieg in den letzten Tagen doch recht hoch und somit haben wir uns entschieden eine Kleinauflage anhand von Vorbestellungen drucken zu lassen.

Das Grundregelwerk wird etwa 112 Seiten stark werden, im Format Din A4 und kommt mit einem stabilen und schicken Hardcoverumschlag daher.

Vorbestellungen können bis zum 15.05.2010 bei Monomental Modells abgegeben werden.

Link: Behind Omaha Forum

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Historisch

Perry Miniatures: Neue Previews

15.04.20242
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Bolt Action Gentleman’s War Waffenteams

14.04.20246
  • Moderne

Spectre Miniatures: Limited Edition Miniatures + Sale

14.04.20245

Kommentare