von Dennis | 15.04.2010 | eingestellt unter: Historisch

Behind Omaha: Vorbestellung des Print Regelwerks

Aufgrund der großen Nachfrage, wird zums Behind Omaha Regelwerk nun auch die Vorbestellung der Printversion angeboten.
Behind Omaha - Regelwerk

Vorbestellung Behind Omaha Grundregelwerk

Eigentlich kam für uns eine Druckauflage nicht vor nächsten Jahr in Frage. Aber die Nachfrage stieg in den letzten Tagen doch recht hoch und somit haben wir uns entschieden eine Kleinauflage anhand von Vorbestellungen drucken zu lassen.

Das Grundregelwerk wird etwa 112 Seiten stark werden, im Format Din A4 und kommt mit einem stabilen und schicken Hardcoverumschlag daher.

Vorbestellungen können bis zum 15.05.2010 bei Monomental Modells abgegeben werden.

Link: Behind Omaha Forum

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Antike

Hail Caesar Epic Battles: The Punic Wars Preview

20.04.202412
  • 3D-Druck
  • Historisch

Wargames Atlantic Digital: Vorschau Mai Tribe

20.04.2024
  • Historisch

Warlord Games: Pike & Shotte Epic Battles Neuheiten

20.04.2024

Kommentare