von Dennis | 18.01.2010 | eingestellt unter: Avatars of War

Avatars of War: Ork Warlord auf Wildschwein

Die erste berittene Miniatur von Avatars of War, ein Ork Warlord auf Wildschwein.

Avatars of War - Orc Warlord on Warboar

Preis und Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.

Erhältlich sind die Avatars of War Miniaturen u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel.

Quelle: Avatars of War

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Ork Kickstarter

04.01.20245
  • Avatars of War
  • Patreon

Avatars of War: Patreon Grotlings

22.09.20231
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Legendary Orc Lords Kickstarter

23.11.20228

Kommentare

  • Also 20 Euro fände ich überraschend günstig, gerade da die AoW-Sachen jetzt nicht die allerpreiswertesten auf dem Markt sind. Ich tippe eher mal auf mindestens 30, lass mich aber gerne überraschen ^^

  • Langsam wünsch ich mir 40k-Adaptionen von AoW. Die werden echt immer besser!
    Der Ork steckt jedes GW-Pendant locker in die Tasche. 🙂

  • Ich besitze den normalen Orkboss von Avatars of war.
    Vom Aussehen selber passt er auf jeden Fall, das Problem liegt woanders.
    Stellt man den AoW-Boss neben einen Schädelpass-Troll, muss der Troll zum Boss aufschauen.
    Bei Orks mag das zwar noch gehen, da diese größer werden je stärker sie sind, aber bei den Zwergen ist das etwas…krass.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.