von Duke | 23.02.2009 | eingestellt unter: Firestorm Armada

Spartan Games: Flotten für Firestorm Armada

Auch Spartan Games tritt mit Firestorm Armada ins Feld der Weltraumschlachten. In ihrer Galerie werden die bemalten Raumschiffe von 4 Fraktionen gezeigt.

Firestorm Armada - Aquans Firestorm Armada - Dindrenzi Firestorm Armada - Oroshan Firestorm Armada - Terrans

Der Preis je Flotte dürfte ähnlich wie bei The Uncharted Sea, bei knapp 24 GBP pro Set liegen.

Link: Spartan Games

Ähnliche Artikel
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Beta zur 3. Edition läuft

10.09.20208
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Beta kommt

02.09.202011
  • Firestorm Armada

Firestorm Armada: Relthoza

23.05.20208

Kommentare

  • Da sind echt schicke Sachen dabei, aber bei Raumschiffen kann ich ohnehin nicht widerstehen…

    Werde von Spartan wohl trotzdem eher die Seeschlachten ausprobieren, da sehen die Schiffe noch ein wenig cooler aus.

  • Och mensch, ich entwickle mich richtig zum Fan dieser Firma, die machen wirklich sehr schöne Sachen.
    Irgendwann mal werde ich jeweils ein Starterpack der Schiffe und der Raumschiffe mitnehmen, sind beide einfach zu gelungen!

  • The Uncharted Seas habe ich schon getestet und bin begeistert – ich bin mir sicher Firestorm Armada wird genau so gut – und der gute Preis macht die ganze Sache noch besser.

    Ich werde mir auf jedenfall die ein oder andere Flotte zulegen und The Uncharted Seas kann ich nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.