von BK-Christian | 11.12.2009 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Boyars

Die polnische Miniaturenschmiede Scibor hat weitere Miniaturen für ihre „Chaoszwerge“ vorgestellt.

Zum einen gibt es sechs Boyarkrieger und einen Goblin, die jeweils für 4,50 Euro erhältlich sind.

SM_boyar1 SM_boyar2 SM_boyar3 SM_boyar4 SM_boyar5 SM_boyar6 SM_goblin

Darüberhinaus gibt es zwei größere Sets, die entweder 6 Boyars für 23 Euro oder 9 Boyars (darunter 3 Chiefs) für 35 Euro beinhalten.

SM_boyars_6_set SM_boyars_9_set

In Deutschland sind die Scibor-Miniaturen unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Quelle: Scibor Miniatures

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon

Archvillain Games: Juli Patreon Preview

04.07.2022
  • Bushido

Bushido: Weitere Previews

04.07.2022
  • Fantasy

Spellcrow: Neuheiten

04.07.20221

Kommentare

  • Die Minis sind schon richit schön, nur haben meine Landsleute etwas überzogene Preisvorstellungen wie ich finde 😉

  • Von der Qualität her waren die paar, die ich mir da mal gekauft hatte, aber top und absolut in Ordnung. Nur die Bases waren etwas „unzufällig“ reingemischt, hatte eine zigmal und andere nur einmal dabei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.