von Dennis | 23.04.2009 | eingestellt unter: Reviews

Review: Vorschau auf die nächsten Reviews

Nach dem der Umzug nun fertig ist (aber die Miniaturen noch aus den Kisten und in die Vitrinen geräumt werden müssen) und der Watchdog nachgereicht wurde, haben wir jetzt wieder etwas mehr Zeit uns um die Reviews zu kümmern, denn in unserer Redaktion stehen weitere Regelwerke und Miniaturen zur Rezension bereit. Aktuell arbeiten wir uns durch das Field of Glory Regelwerk, dass sich als sehr umfangreich erweist und auch noch ein bisschen Zeit kosten wird, bis die Review dazu fertig ist.
Außerdem haben wir von Wargames Factory ein kleines Paket erhalten, welches wir demnächst vorstellen werden. Für Rollenspielinteressierte wird es bald auch etwas Interessantes geben, bleibt gespannt.

Aber das ist natürlich nicht alles, hier stehen noch ein paar kleinere Überraschungen an.

Falls ihr Vorschläge habt, welche weiteren Tabletop Produkte wir genauer unter die Lupe nehmen sollen, schickt uns eine e-Mail an: redaktion@brueckenkopf-online.com.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Zubehör

Tabletop Workshop: Contrast Close-up

26.07.202027
  • Infinity
  • Reviews

Infinity CodeOne: Retaliation Dire Foes Review

15.07.20203
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Review: Indomitus Box

06.07.202029

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.