von BK-Marcus | 28.04.2017 | eingestellt unter: Science-Fiction

Wargame Exclusive: Heilige und Necrocyborgs

Bei Wargame Exclusive gibt es die Saint Celestia und ihre Leibgarde nun auch einzeln. Außerdem wurden weibliche Oberkörper für untote, skelettartige Sci-Fi-Killermaschinen herausgebracht.

WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_1

SISTER SAINT CELESTIA’S TRINITY – 44,99 EUR

3 HQ resin miniatures in 28-mm scale with bases
These miniatures are supplied unpainted and require assembly.

WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_2 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_3 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_4 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_5

SISTER SAINT CELESTIA – 19,99 EUR

HQ resin miniature in 28-mm scale with base
This miniature is supplied unpainted and require assembly.

WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_6 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_7 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_8 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_9

SISTER SUPERIA CELINA – 14,99 EUR

HQ resin miniature in 28-mm scale with base
This miniature is supplied unpainted and require assembly.

WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_10 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_11 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_12 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_13

SISTER SUPERIA MYLENA – 14,99 EUR

HQ resin miniature in 28-mm scale with base
This miniature is supplied unpainted and require assembly.

WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_14 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_15 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_16 WE_Wargame_Exclusive_Celestia_Trinity_Necrocyborg_female_Bodies_17

NECROCYBORG FEMALE WARRIORS CONVERSION SET (10U) – 14,99 EUR

HQ resin conversion set for 10 units of 28 mm scale wargames

Link: Wargame Exclusive

BK-Marcus

1994 mit Warhammer ins Hobby eingestiegen und seither so manches ausprobiert. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Gefährten), Epic Armageddon (Eldar), Infinity (PanOceania), Warhammer (Slaanesh gemischt), nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Science-Fiction

OnePageRules: Regelupdate

27.04.20241
  • Horus Heresy

Horus Heresy: Hermes Sentinels Regeln

26.04.20248
  • Warhammer 40.000

Joy Toy: Terminator Ordenspriester und Tyraniden

25.04.20241

Kommentare

    • Ich habe die verbaut und ich muss sagen dass sie von der Qualität her knackscharf gegossen sind und sich prima in den Rest der Necrocyborgs 🙂 einfügen. Hab direkt nochmal bestellt…..
      Die Gussqualität von GrimSkull sowie ihre Modellierskills sind echt 1A.

  • Finde die jetzt nicht grade weiblich. Eher barbarisch oder so. Aber genial in jeder Hinsicht….

  • Necrocyboys und jetzt auch Necrocygirls 🙂 Würde ich das System und diese Armee spielen, wären die ein Pflichtkauf. Für Kill Team würde ea gut gehen.

  • Komisch, als damals die Adeptus Sororitas raus kamen (und ich erinnere mich sehr gut), schriehen alle nach Kunststoff oder Resin Modelle. Nun nach so einer langen Zeit kommt fast jeder dritte Hersteller mit seiner Variante der Adeptus Sororitas.

    Wo war das Zeug damals, als ich noch 40k Fan war… Rückblickend habe ich so viel Geld für Müll ausgegeben, wo ich heut zu tage extreme High Quality bekomme. Zum Glück ist mein Hobbykeller nun fast leer und ich muss mir das ganze nicht mehr ansehen :).

    • Genau das dachte ich mir auch schon öfter, speziell nach dem TGOTG2 Kickstarter oder nach den ersten Bildern von den Mädels oben. Die Soros wären, in schöner Qualität und mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit seitens GW eine Gelddruckmaschine geworde, die Leute hätten denen das Zeug aus den Händen Gerissen. Jetzt kommen neue Modelle und immer mehr Varianten (von GW und von anderen Herstellern) und ich kuck so ein bisschen wehmütig und denk mir: „ne leute, das wär vor 4 Jahren halt interessant gewesen, aber jetzt….“
      meine GW Zeit ist lange vorbei, und ich bereu es, trotz (gelegentlicher) schöner Modelle, keine Sekunde.

  • Die Necronmädels habe ich mir schon besorgt. 1A Qualität, ich habe da nichts zu meckern gehabt.

    Allerdings sind sie so zierlich, dass man sie leider nur als Necronkrieger zusammenbauen kann. Auf den Beinen der Immortals oder Lychgard Modelle sehen sie einfach sehr, sehr schmächtig aus.

    Momentan bemale ich sie gerade, um meine Krieger etwas aufzulockern. Material lässt sich wunderbar verarbeiten und bemalen, ich finde nichts zu meckern. Selbst die feinen Zöpfe sind beim Basteln und Bemalen nicht abgebrochen. Obwohl ich damit fest gerechnet habe.

    Ich kann Wargame Exclusive nur empfehlen. Einzig , dass sie nicht in der EU sitzen, macht es etwas schwierig bei ihnen zu bestellen. Man muss immer mit Problemen rechnen. Aber die Jungs reagieren immer auf Nachfrage und ich habe meine Püppchen schlussendlich immer bekommen. Dauert halt manchmal etwas, bis der Zoll sie durchgewunken hat.

    Ach ja, der Zoll verlangt ab 22Euro Warenwert natürlich auch immer noch etwas, das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man im EU- Ausland bestellt (siehe Link).

    http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

    Gruß Grathkar.

      • Nope, die sitzen in der Ukraine. Und die sind nur potentielle Beitrittskandidaten für die EU, somit also noch EU-Ausland.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.