von BK-Christian | 14.06.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Eden, Kickstarter

Escape: Videos und Render

Taban zeigen neue Teaser für ihren Escape-Kickstarter.

Zum einen gibt es Bilder der ersten Stretch Goals:

Escape Kickstarter Stretch Goal Miniatures

Und dann gibt es Hintergrundvideos zum Spiel und zu den Charakteren der Resistance.

Derzeit steht der Kickstarter bei 60.000 Dollar.

Quelle: Escape Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Super Dungeon Legends: Finanzielle Probleme

14.11.201830
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Claustrophobia 1643: Kickstarter endet

13.11.201812
  • Brettspiele
  • Kickstarter

ArenaBots: Kickstarter läuft

12.11.20182

Kommentare

  • Bei ‚Martin‘ gefiel mir schon das Artwork und die Miniatur sieht auch klasse aus. Generell macht das, was man hier vom Spiel sieht, ziemlich was her.

    • Naja, muss ja nicht jeder so viel Geld da reinwerfen. Ein Pledge fürs Grundspiel wäre doch schon mal nicht verkehrt. Und die beiden gezeigten Miniaturen sind da auch schon mit drin…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.