von BK-Christian | 14.06.2013 | eingestellt unter: Brettspiele, Eden, Kickstarter

Escape: Videos und Render

Taban zeigen neue Teaser für ihren Escape-Kickstarter.

Zum einen gibt es Bilder der ersten Stretch Goals:

Escape Kickstarter Stretch Goal Miniatures

Und dann gibt es Hintergrundvideos zum Spiel und zu den Charakteren der Resistance.

Derzeit steht der Kickstarter bei 60.000 Dollar.

Quelle: Escape Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Warhammer 40.000

GW: Warhammer 40.000 Darktide – The Miniatures Game

24.04.202420
  • Brettspiele

Dungeon Saga Origins: Vorbestellung

19.04.202418
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.202414

Kommentare

  • Bei ‚Martin‘ gefiel mir schon das Artwork und die Miniatur sieht auch klasse aus. Generell macht das, was man hier vom Spiel sieht, ziemlich was her.

  • Entwickelt sich zwarschon halbwegs, aber mich übereugts für 180$ immer noch nicht.

    • Naja, muss ja nicht jeder so viel Geld da reinwerfen. Ein Pledge fürs Grundspiel wäre doch schon mal nicht verkehrt. Und die beiden gezeigten Miniaturen sind da auch schon mit drin…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.