BK-Malchallenge: Die Macht und Mechas
Der Mai liegt hinter uns und es wird Zeit für eine neue Malchallenge!
Erinnert Ihr Euch noch? Unser Thema im Mai lautete
Möge die Macht mit Euch sein!
Und die Macht war in der Tat wirksam bei Euch da draußen! Es kam viel zusammen, also lasst uns durchstarten!
EntilZar:
MadMurks:
Meister Mosi:
Mos Viking Customs:
Sandor:
Simon:
Vielen Dank für Eure Einsendungen! Und auch im Juni wollen wir wieder durchstarten!
Das Thema der neuen Challenge lautet:
Mecha-Power!
Battlemechs, TAGs, Gundams, Mechanisierte Infanterie – You name it! Zeigt uns Eure Mechas!
Schickt die Bilder an:
redaktion [ät] brueckenkopf-online.com
Deadline ist der 30.06.2026!
Übrigens:
Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet (das hat diesen Monat leider eher nicht so gut geklappt… 😉 ). Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP
Danke und viel Spaß beim Malen!



































































































Seeehr schöne Minis durch die Bank!
Das sieht erstmal alles richtig gut aus und macht Lust auf mehr, aber was Meister Mosi da abgeliefert hat ist im wahrsten Sinne „von einem anderen Stern“.
Einfach nur grandios.
Richtig cool bemalte Star Wars Minis. Danke fürs zeigen und Respekt an alle Maler, die hier was eingereicht haben.
Bei Obi-Wan’s Bart, wenn ich groß bin mag ich auch mal so malen
Geniales Zeug dabei, mein lieber Schwan! Kompliment an alle!
Da ist jetzt wirklich nichts dabei was nicht gut ist. Tolle Miniaturen, tolle Bemalung.
Allesamt echt tolle Minis und Bemalung! Echt nice! 😁 Besonders cool finde ich ja auch bei EntilZar den winzigen „Colonel Meebur Gascon“ mit seinem „D-Squad + Gregor“ (der ja samt seinem Commando-Team nochmal bei Sandor, Bild 12 auftaucht!) 😎😀
Beeindruckende Arbeiten!
Richtig gut!
Danke an alle die Sonne gute Minis bemalen und hier einem breiten Publikum präsentieren.👍👍👍
Top 😀
Und Dank an alle
Wow richtig gut! Bei den Mechas werde ich mich mal mit Warmachine anschließen, auch wenn es vielleicht nicht so meisterhaft wie die Beiträge im obigen Artikel aussehen wird 🙂