von BK-Christian | 07.05.2024 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die 19 ist da

Wir gehen schon wieder stramm auf die 20 zu.

Angel lässt sich vom Elminiaturista beim Feuer Malen inspirieren:


Matt bemalt einen Marine:


Sorastro bemalt C3PO in NMM:


NMM auch bei Vince Venturella:


Bei Kujo geht es um Dioramabases:


Beim Painting Coach gibt es schnelle Orks:


Krootox Rampagers bei Ph3lan:


Bei Midwinter Minis wird es… entzückend?


Gotrek & Felix bei Miniature Realms:


Der Warhipster bemalt schnelle Nighthaunt:


Bei Offbeat Builds werden seltene Regimenter gestaltet:


Eons erweitert seine Death Guard:


Tabletop Time wollen besser werden:


Beim Miniature Hobbyist gibt es gleich 2 Videos:


Double Time ist diese Woche angesagt, auch Mediocre Hobbies haben zwei Videos für uns:


Bei The Feral Paint gibt es einen düsteren Tyraniden:


Jam bemalt ein paar Darkoath:


Bei Groundeffected gibt es Turtles!


Der Miniac testet einen Farbwürfel:


Juan Hidalgo testst indes die Vallejo Game Colours:


Einen Farbtest gibt es auch bei Swords & Brushes:


Der Lizard of Doom will so richtig dunkles Schwarz haben:


Es gibt ein neues WarCraft-Video von MiniQuest 64 und eines, das wir in der Serie vergessen hatten.


Bei Chicken gibt es mehr Gelände für die Alte Welt:


Und mehr Mortheim bei Devs & Dice:


Bei The Cavy Forge gibt es Hot Dogs:


Star Wars mit Boylei!


Der CHefoberboss packt eine HeroQuest Erweiterung aus:


Black Magic Craft packt einen Klassiker aus:


Paintomancy haben gezockt:


Und bei Lone WOlf Tabletop steht SUmmoners auf dem Plan:


Zwei neue Videos bei 1.000 für den Imperator:


Dragony haben einen Song in Kooperation mit Albion Online veröffentlicht. Kann man mal reinhören!

Euch allen eine schöne Woche!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Die 22 ist da!

28.05.20242
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 21

22.05.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Die 20 ist voll

15.05.2024

Kommentare

  • Jop. Einen Warcraft Skirmisher würd ich auch nehmen. ^^ Wobei im Grunde nah an die Unit-Menge vom PC Spiel auch nicht verkehrt wäre. Habe ein wenig das Gefühl, dass es ähnlich zu Warmachine sein könnte mit dem Hero (abgesehen vom Respawn…).

    Das Alleinstellungsmerkmal wäre wahrscheinlich hauptsächlich der Name, aber man könnte bestimmt auch spannende Regeln daran bringen. Ist etwas die Frage worauf man den Fokus legen will. Die Helden, die Unitvariation oder gar eine Prise Basisbau?!

    Es gab ja mal einen Hexfeldskirmisher basierend auf WoW. Empfand ich als sehr streamlined und nah am PC Spiel mit den Cooldowns und Fähigkeiten. Gefiel mir allerdings weniger. War aber auch mehr HeroClix als Tabletop.

    • Basenbau (inkl. Upgrades) könnten in der Listenerstellung stecken. Kennt man vielleicht aus Oathmark – die Gebäude/Orte die man wählt stellen die Liste an Modellen die man aufstellen kann. Das fängt zumindest den Charakter von „Builds“, wobei hier weder Zeitaspekt noch die Möglichkeit zu reagieren abgebildet wird.

      • Das klingt interessant. Kenne die Regeln von Oathmark nicht, somit war mir dies nicht bewusst. Muss ich mir mal anschauen.

  • Ähm das Video von Juan Hidalgo ist kein Test das ist ein Werbevideo in Form einer Anleitung wie die Farben verwendet werden von Vallejo bezahlt. Er kommuniziert das gleich am Anfang und ist da absolut Transparent.

    Das Video selber ist trotzdem interessant zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.