Tabletop Workshop: Modularer Schützengraben
Michael bastelt wieder!
In diesem Tutorial startet der Bau eines modularen Schützengrabens für Weird War-Tabletopspiele wie z.B. „Trench Crusade“. Aber natürlich passt das Gelände auch zu anderen Genres und Settings wie Sci-Fi oder Post-Apokalypse. Viel Spaß beim Basteln!
Quele: Tabletop Workshop
Saugenial! Damit werde ich meine bestehende Platte mit fest integrierten Gräben in der einen Hälfte gut ergänzen können. Auf de Idee mit dem Kork wäre ich nicht gekommen. und freut mich, dass Michael wohl auch ein Auge auf Trench Crusade geworfen hat. Vielleicht kommen da in Zukunft noch paar schön unschöne Geländeideen?
Wer auch schon Gelände mit christlichem Klimbim bauen möchte: ich habe in einer FB Gruppe zu dem Thema den Tip gesehen, dass man im Nail Art Bereich wohl günstig an Kruzifixe & Co. im passenden Maßstab kommen kann.
Neeiiin, Michael! Ich hatte mir doch gerade eingeredet, dass ich keine Grabenplatte für Trench Crusade, Last War und Co. brauche. Und dann kommst du mit diesem Video um die Ecke 😀
Sehr smart, das Ganze „umgedreht“ aufzuziehen anstatt in die Platte hinein zu buddeln. Dann werde ich mal brav neues Balsaholz bestellen…
Alte Weisheit: Wer sich einen Graben baut, hat zu viel TWS geschaut.
Echt coole Idee für eine modulare Grabenplatte! Ist auch nen guter Tipp mit der oberen „Abschluss-Latte“ damit das ganze auch von oben bündig aussieht. Bin schon gespannt auf die bemalte Platte.😁🤩
Danke Euch allen vielmals fürs tolle Feedback – und die alte Weisheit 😉 😀
Freut mich sehr, dass das Projekt so gut gefällt. Teil 2 folgt am Freitag in einer Woche.