von BK-Thorsten | 10.04.2024 | eingestellt unter: Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

Spellcrow zeigen eine neue Preview auf Facebook.

Spellcrow Knuroses Prev

Hi! Here are more 10 mm scale models of Knuroses for Argatoria 🐗 This will be a mercenary unit for the upcoming Orcs army, which is scheduled to premiere in the second half of 2024. We’re very curious what you think about these minis.
If you like them, be sure to follow our fanpage… the population of Knuroses is growing very quickly, so soon you will have a chance to adopt some piglets (knurlets?) 😁
Cheers,
Tetyana
SPELLCROW

Quelle: Spellcrow auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Infamous JT: 28mm Fantasy Dwarfs Kickstarter

19.05.2024
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Previews

19.05.2024
  • 3D-Druck
  • Fantasy
  • Patreon

Epic Miniatures: Vorschau für Juni 2024

19.05.2024

Kommentare

  • Also die „Warpigs“ sind ja wirklich der Oberknaller! Die werde ich mir definitiv zulegen, neben der Orks!
    Ich hoffe das man die auch als Söldner-Einheit für andere Argatoria Fraktionen nutzen können wird wie z.B. Sheol-morg welche ja auch Tiermenschen und Biester enthalten.

    Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Argatoria Facebook Gruppe, für alle Interessierten 🙂 …

    https://www.facebook.com/groups/410089715121873

  • Jo bin auch infiziert und bemale gerade Frösche und Kröten. Es könnten auch Orks werden, weil die Hürde zum Einstieg so niedrig ist, daß man sich locker 2 Armeen leisten kann.

    • Dito und ich habe mir vor eine ganzen Weile jeweils einen Starter für die Gaeldor und Sheol-morg gegönnt und diese auch schon bemalt und auch schon gespielt. Das Spiel macht wirklich Laune, vor allem wegen dem Maßstab und natürlich der von Hand gekneteten Miniaturen im 10mm Maßstab. Es warten auch noch diverse Verstärkungen auf meine beiden Starter Armeen.

      Aktuell gibt es bei Spellcrow neben der Vorbestellung für das deutsche Regelbuch im gedruckten Format, auch noch diverse Armeedeals für 1 oder 2 Fraktionen und inklusive dt. Regelbuch! Weiterhin sollen die Tage auch noch offizielle Turnier-Regeln von Spellcrow veröffentlicht werden, welche sogar ein Starter Armee Turnierformat mit max. 750 Punkten beinhalten werden. Ich bin offiziell hyped! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.