von BK-Christian | 08.06.2024 | eingestellt unter: Podcasts

Radio Hobbybruch: Folge 18 ist da

Die Bruchpiloten sind zurück, wenn auch leicht angeschlagen.

Die Warmachine-Krise

Die Geburtstagskinder sind wieder da! Christian ist zwar leicht angeschlagen aus dem Urlaub zurückgekommen, aber es wird trotzdem Zeit für eine neue Folge, denn es hat sich viel getan! The Acolyte steht in den Startlöchern, eines der ältesten Tabletops wechselt den Besitzer und eine Farbfirma überrascht mit irritierender Krisenkommunikation. Dann mal los!

00:00 Intro
00:31 Happy Birthday!
01:50 Packen, Aufwischen und Allergien
13:42 Barbaren ohne Bar
18:16 Karten und zu wenig Echsen
33:50 Denis entdeckt Degenesis
39:38 Weitere Rogue-lite/like-Abenteuer und GW-Games
43:40 Diced goes rogue
45:24 Tödliche Schiffe und zertretene Dämonen
56:59 Die (Un-)toten werden beschworen
57:50 Etwas mehr zu Ascending Fate (bald)
1:00:47 RATATATA und mehr
1:04:38 Zurück zu Star Wars
1:13:55 Wir fahren durch die Wüste
1:22:04 Warmachine wechselt den Besitzer
1:47:42 Was ist los bei Scale Color?
1:54:59 Eure Kommentare
2:05:40 Adios und guten Appetit!

Quelle: Radio Hobbybruch

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Titanen I

11.06.2024
  • Podcasts

TablePottCast: Best of 100 Folgen

08.06.2024
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #52

04.06.2024

Kommentare

  • Sag mal Christian willst du nicht langsam mal ein neues Autoren Foto unter deine Artikel machen, da siehst du aus wie 16

  • Ich glaube Porto für Blacksite sind „nur“ etwa 22 Euro, nicht die 40+ für Worldwide. Demonship reizt mich auch schon lange und die ein oder andere Mini und ich überlege selbst zu bestellen. Das Spiel ist bei einer Hand voll deutscher Händler schon lange bestellbar aber nie mit konkretem Liefertermin. 🙁

    • Ich hab mir die stl Dateien gekauft und das Set gedruckt. Das hat super funktioniert. Ausserdem hab ich mir eine Fantasy Version gebastelt. Das ging auch problemlos und hat Mega Spaß gemacht.

  • Moin,
    so langsam mausert Ihr Euch zu einem meiner Lieblingspodcasts (und da gehören auch echte Mainstream-ich verdiene nur damit mein Geld- Dinger dazu). Herzlichen Dank mal wieder für diese sehr angenehme Unterhaltung!

    Ich muss nur mal häufiger kommentieren… Ihr wart da auch irgendwelchen Story-Irrtümern bei Dune aufgesessen, wo ich dachte … Oh nein… 🤔

    Nein, macht weiter so. Kleine Ungenauigkeiten (sprachlich oder inhaltlich) gehören halt zu einem ungescripteten Gespräch.
    Auch der Mix ist sehr angenehm und selbst die Sachen, die nicht meinen Geschmack treffen (Musik und einige PC – Spiele), sind kurzweilig zum Zuhören.

    Sehr angenehmes Duo! Jetzt aber genug des Lobes:
    Viele Grüße aus Hamburg nach Hamburg und Süddeutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.