von BK-Rafael | 28.02.2024 | eingestellt unter: Kickstarter, Science-Fiction, Warpath/Deadzone

Epic Warpath: Spielstile der Fraktionen

Mantic Games sprechen über die Spielstile der Fraktionen bei Epic Warpath. Zusätzlich gibt es noch ein Video mit Antworten zu Kickstarterfragen.

 

Und das Video: Epic Warpath – Your Kickstarter Questions Answered!

 

Quelle: Mantic Games bei Youtube

BK-Rafael

Seit 2002 im Hobby mit Mage Knight, gefolgt von Confrontation, um dann bei Warmachine/Hordes hängen zu bleiben. Aktuelle Projekte: SW Shatterpoint, SW Legion, SW Imperial Assault, Warhammer Underworlds, Aristeia, OPR und Bloodfields.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Kickstarter
  • Terrain / Gelände

The Dragon’s Rest: Sentinel City Kickstarter

10.04.2024
  • Battletech
  • Kickstarter

Battletech: Versand-Update zum Kickstarter

04.04.202420
  • Kickstarter
  • Pulp

3DArtLab: Dockfighters Kickstarter

03.04.20249

Kommentare

  • Eigentlich wollte ich keine KS Sachen mehr machen, hier bin ich aber tatsächlich all Inn gegangen.

    Ich hab mich in letzter Zeit wieder intensiver mit deadzone und firefight beschäftigt und fühle mich mal wieder darin bestätigt das mantic einfach super regeln schreibt.

    Hinzu kommt das die Armeen abwechslungsreicher sind als bei LI und man einfach mehr fürs Geld bekommt.

    Nur geil.

    • Ich selbst zwar nicht „all-in“ aber mit 2 Armeen + Verstärkungen + Gelände gut dabei 😀

      Nur noch knapp 15000£ bis die nächste Fraktion freigeschaltet wird, dann sind es schon insgesamt 7.

      Einfach großartig wie Mantic während der Kampagne auf die Spieler und das Feedback reagiert!

  • Ich bin auch mega gehyped aka Feuer und Flamme für das System!

    Meine Entscheidung ist für den ‚Lieutenant Pledge‘ zzgl. div. Addons gefallen und ne 3 Core Army nehme ich auch noch mit.
    Ich hab richtig Lust auf das System sowie den Maßstab. Alleine die vielen Möglichkeiten sowie die vielen Fraktionen machen hart Lust auf mehr! Auch die Superheavies sind mega und ich bin gespannt wie spielstark die am Ende sein werden!?

    Ich habe mir bis zum Release März 2025 auch vorgenommen mir Firefight näher anzuschauen, nebst Kings of War und Deadzone, was ich beides bereits habe & spiele. Regeln können Mantic tatsächlich richtig gut!

    Ich hoffe das wir die Marauders sowie die Nameless Fraktionen noch freigeschaltet bekommen bis Kampagnen Ende!

    • Ich denke die Marauders sollten noch drin sein. Die Nameless würde Ich mir auch wünschen aber sehe Ich noch nicht wirklich. Da müsste ja wirklich noch ein krasser 48 Stunden Sprung kommen.

      Ich habe lokal jetzt auch endlich jemanden gefunden, der Firefight mal längerfristig eine Chance geben will. Freu mich schon drauf. Die paar Demos, die Ich bis jetzt gegeben habe, hatten mir immer Spaß gemacht.

  • Marauders sind erreicht, Nameless sind das nächste Ziel.

    Bin mit dem großem Pledge dabei und werde mir wohl alleine für Demozwecke jeweils noch eine Plastikbox je Fraktion gönnen (mein armes Hobbybudget 😉 ).

    • Jo ich denke die Nameless könnten tatsächlich noch drin sein! Wenn wir Glück haben sind Mantic wieder so nice, wie bei ihren früheren KS Kampagnen und zählen die extra Funds im Pledge Manager, nach Ende der Kampagne ebenfalls zum Funding Total mit dazu, dass könnte die Nameless bringen! Wobei ich vorhin meinen Pledge auf ‚Captain‘ erhöht habe plus das STL All In Addon und denke das wir die Nameless sehr wahrscheinlich noch schaffen werden, sogar vor Ende der Kampagne! Oh das Game wird sooo EPISCH! 🤩😎👌

  • Schaut gut aus soweit, Nameless könnten noch freigeschaltet werden und die Updates machen alle lust auf mehr.
    STL Bundle für alle Fraktionen, Acrylic Token als KS exclusive, 2 verschiedene Superschwere für jede Fraktion, genug Abwechslung bei zwischen den Fraktionen und alle Konzepte sehen soweit sehr gut aus bzw die Übertragung vom Konzept zum 3D Render

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.