von BK-Nils | 13.01.2024 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football, Warhammer / Age of Sigmar

GW: Boten der Morgenröte und Blood Bowl

Drei Boten der Morgenröte erscheinen als Einzelveröffentlichung für Warhammer Age of Sigmar und zwei Starspieler betreten das Grün der Blood Bowl Stadien.

Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 1 Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 2 Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 3

Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 4 Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 5 Games Workshop IONUS GRUFTGEBOREN, WÄCHTER DER VERLORENEN SEELEN 6

Ionus Gruftgeboren, Wächter der Verlorenen Seelen – 105,00 Euro

Ionus Gruftgeboren ist eine lebende Legende, die wie ein lautloser Schatten über die am schwersten bedrängten Schlachtfelder kommt. Seine Gebete können einen vernichtenden Blitzsturm herbeirufen, der Belagerungen bricht und Armeen in zuckende Leichen verwandelt.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Ionus Gruftgeboren, Wächter der verlorenen Seelen, bauen – einen legendären Anführer der Sturmgeschmiedeten Ewigen, der auf einem uralten und mächtigen Draconith reitet und die berüchtigte Waffe Seelenbrecher trägt.

Dieser Bausatz besteht aus 48 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (100 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden

Games Workshop TROGGOTHKÖNIG TRUGG Games Workshop TROGGOTHKÖNIG TRUGG 2

Games Workshop TROGGOTHKÖNIG TRUGG 3 Games Workshop TROGGOTHKÖNIG TRUGG 4

Troggothkönig Trugg – 80,00 Euro

Trugg ist der mächtigste aller Troggoths, eine gewaltige Masse aus Kraft und schlechter Laune. Er trägt auf seinem Rücken einen Bogenstein arkaner Macht von uralter Herkunft, der seine ohnehin schon beachtliche physische Kraft durch unberechenbare Ausbrüche elementarer Magie erhöht … und ihm schreckliche Kopfschmerzen verschafft.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Troggothkönig Trugg bauen – eine übergroße Bestie, die durch uralte Magie und schiere miese Laune gestärkt wird. Trugg ist mit rituellen Narben, Ranken und verrottenen Relikten seines langen Schlafes in den Höhlen von Ghyran bedeckt und aus seiner Stirn ragt wie eine Krone ein beeindruckendes Geweih. Das seltsame Artefakt auf seinem Buckel knistert vor andersweltlicher Macht – besonders dann, wenn Trugg es mit seiner Keule trifft, an deren Spitze die Schale einer gewaltigen Eisenhausschnecke sitzt.

Auch wenn er gebückt von seiner arkanen Last geht, ist Trugg größer als ein mächtiger Modergrotten-Troggoth – er ist ein Monster, das den Titel „Troggothkönig“ wahrlich verdient.

Dieser Bausatz besteht aus 30 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (100 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.

Games Workshop BELTHANOS, ERSTER DORN DES KURNOTH 1 Games Workshop BELTHANOS, ERSTER DORN DES KURNOTH 2 Games Workshop BELTHANOS, ERSTER DORN DES KURNOTH 3

Belthanos, Erster Dorn des Kurnoth – 85,00 Euro

Belthanos führt die Ewige Jagd an, die den Geist seines Herrn Kurnoth lebendig hält. In Blätter gehüllt und auf einem Karneol-Riesenkäfer, der aus reiner Lebensmagie geschaffen wurde, stellt er jene, die Ghyran schaden wollen, damit seine heulenden Anhänger sie in Stücke reißen.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Belthanos, Erster Dorn des Kurnoth, bauen und in deinen Armeen der Sylvaneth in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einsetzen. Belthanos trägt seine furchteinflößende Kurnoth-Gleve, reitet einen monströsen Karneol-Riesenkäfer und bläst in sein Kurnothi-Kriegshorn, womit er die Heere der Sylvaneth in den Krieg ruft. Wenn Belthanos die endlose Jagd ausruft, hallt sein Lied auf dem Schlachtfeld wider, während er seine Verbündeten dabei anführt, die Reiche der Sterblichen zurückzuerobern und zu säubern.

Dieser Bausatz besteht aus 50 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Ovalbase (150 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.

Games Workshop SKITTER STAB STAB Games Workshop SKITTER STAB STAB 2 Games Workshop SKITTER STAB STAB 3

Skitter Stab-Stab – 29,00 Euro

Skitter Stab-Stab wurde ursprünglich als Assassine des Clans Eshin ausgebildet, stellte aber bald fest, dass seine besonderen Fähigkeiten gut für Blood Bowl geeignet waren, wo er seine Dienste nun jedem anbietet, der ihn bezahlt. Er hat sich einen Ruf dafür erworben, Ergebnisse zu liefern, und konnte dabei obendrein den wachsamen Augen der Schiris entgehen.

Aus diesem mehrteiligen Resinbausatz kannst du Skitter Stab-Stab bauen, ein Starspieler, der von jedem „Auserwählte des …“- und Unterwelt-Herausforderung-Team angeworben werden kann. Er ist gut darin, mit dem Ball das Spielfeld zu überqueren, aber vielleicht besser geeignet dafür, sein Messer in besonders problematische Spieler des gegnerischen Teams zu stechen. Schließlich wurde er mit diesem Namen nicht geboren. Wenn du etwas mehr Gewalt willst und und dich nach echt heimlichem Gesteche umsiehst, ist er deine Ratte.

Dieser Bausatz besteht aus 7 Resinteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm) und eine Starspielerkarte. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.

Games Workshop GRASHNAK BLACKHOOF 1 Games Workshop GRASHNAK BLACKHOOF 2 Games Workshop GRASHNAK BLACKHOOF 3

Grashnak Blackhoof – 39,00 Euro

Grashnak hat einen Pfad der Zerstörung durch Ligen und Turniere gepflügt und seine unaufhaltsamen Blitze und sein Hang zu extremster Gewalt haben ihm so viele Opfer beschert, dass er nur hinter dem großen Morg ‘n’ Thorg zurücksteht. Oft reicht schon der Anblick des schnaubenden und stampfenden Minotaurus an der Angriffslinie aus, geringere Spieler zur Reservebank rennen zu lassen, und mehr als ein Team hat sich geweigert, das Spielfeld zu betreten, als es feststellte, dass der bestialische Starspieler gegen sie antreten würde.

Aus diesem Resinbausatz kannst du Grashnak Blackhoof bauen. Wenn dein „Auserwählte des …“-Team ein wenig mehr Schlagkraft braucht … ach, was machen wir uns vor – einen HAUFEN Schlagkraft braucht, bist du mit diesem wütenden Minotaurus gut bedient. Er ist mit zusätzlichen Hörnern und jede Menge Zusatzmuskeln gesegnet, was ihn noch tödlicher als gewöhnlich macht. Diesen Starspieler willst du anheuern, um die zähesten Teams auf deinem unaufhaltsamen Marsch zur Trophäe auszuschalten.

Dieser Bausatz besteht aus 12 Resinteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.

Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.

Quelle: Warhammer Community

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Guild Ball: Update #4 von Steamforged Games

08.04.20249
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam, Warcry und Blood Bowl Neuheiten

07.04.202434
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam, Warcry und Gnome für Blood Bowl

01.04.20246

Kommentare

  • Der Trollkönig reizt mich ja schon, finde ihn auch preislich noch erträglich. Hingegen 40€ für eine Bloodbowl-Figur aus Resin – oje.

  • Ich bin froh den König und den Stormcast in den Boxen geholt zu haben. Die Einzelpreise wären mir etwas zu hoch, vor allem im Vergleich zu dem, was man gesammelt bekam.

    • Ja da hast du schon Recht , wenn man überhaupt eine bekommen hat 🤔
      Bei den drei Boxen hier und heute glaube ich, das es wieder so sein wird.
      Mann kommt auf die GW Seite seit 11 Uhr nur mit einer Stunde warte Zeit.
      Eigentlich schade 🤔🙄

  • Anhang ###
    Ok ich habe gerade bei meinen Hobby Händler auf der Website gesehen.
    Dass der noch alle Neuheiten hat.😃
    Sogar mit 20% 👍😁

  • Ich finde den Troggothkönig ja irgendwie sehr ansprechend.

    Ich hab da nur eine ne Frage: wenn der einen Popel in der Nase hat, guckt der doch die ganze Zeit da drauf…
    Wenn der das Ding aus der Nase zieht muss das Teil dann ja gigantisch aussehen so direkt vor dem Auge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.