von BK-Thorsten | 17.02.2024 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Februar-Neuheiten und Tactica

Freebooter Miniatures haben noch schnell zwei Neuheiten ausgeladen bevor sie zur Tactica schippern.

Pehua 2 Pehua 2~2 Pehua 2~3 Pehua 2~4 Pehua 2~5 Pehua 2~6 Pehua 2~9 Pehua 2~10

Pehua 2 – 12,90€

Modelliert von Medusa Project, bemalt von Lady Midday Studio

Eine neue Version unserer berühmten Anführerin mit neuen Regeln. Im Fernkampf hat sie sich verbessert mit Schneller Schützin und FERN 7/4. Dafür ist sie etwas langsamer mit BEW 5/10 aber ihre Autorität hat sich auf 25 cm erhöht und sie erhält Inspirieren. Nicht schlecht!

Pehua ist eine Anführerin der Amazonen.

Buch: tba

Heuer: 95 Dublonen

Anzahl pro Mannschaft: 1

Teile: 4

Gesamthöhe: ca. 44 mm, Höhe (Kopf bis Fuß): ca. 32 mm

Der Figur liegt die Charakterkarte mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten bei. Die Figur wird unbemalt und in Einzelteilen geliefert und muss noch zusammengebaut werden.

Puente Largo Puente Largo~2 Puente Largo~3 Puente Largo~4 Puente Largo~5 Puente Largo~6 Puente Largo~7 Puente Largo~9 Puente Largo~10 Puente Largo~11

Puente Largo – 35,90€

Die Puente Largo ist eine lange Brücke, die auch den breitesten Fluss überspannen kann. Sie besteht aus drei Brücken, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Mit der COL 021 Cabaña Puento kann sie auch prima verlängert werden.

Jede einzelne Brücke hat eine Grundfläche von ca. 11 x 6 cm und eine Höhe von ca. 9 cm. Die mittlere Brücke mit dem Gebäude hat Grundfläche eine Höhe von ca. 12 cm und eine Breite von ca. 10 cm mit den Balkonen.

Gut dass alle Brücken ein Gelände haben, sonst würde schon mal der ein oder andere unvorsichtige Charakter ins kalte Nass fallen.

Mehrteiliger, unbemalter Lasercut-HDF-Bausatz im 32 mm Maßstab, der noch zusammengebaut werden muss. Die abgebildeten Figuren sind nicht enthalten und dienen nur dem Größenvergleich. Farben und Klebstoff nicht enthalten.

Entwickelt von Freebooter Miniatures in Zusammenarbeit mit Micro Art Studio.

Und wer auf die Tactica geht kann sich noch über ein paar besondere Leckerbissen freuen:

Wir sind auf der Tactica in Hamburg vom 24. – 25. Februar! Ihr könnt ab sofort vorbestellen – mit satten 15% Rabatt. Schickt eine Email an shop@freebooterminiatures.de mit euren Wünschen. Zahlung vor Ort.

Wir haben auch einige Neuheiten im Vorverkauf für euch dabei: Hierro Duro für die Goblins und Taumata für Debonn.

GOB041 Hierro Duro Wk Sb 5240 225x300 DEB035 Taumata Medusa Midday 5843 225x300

Eventuell auch noch Aviné für die Schatten und Mamaza für die Amazonen*

SCH037 Avine Medusa Midday 6048 225x300 AMA034 Mamaza Id Midday 6040 225x300

*durch Engpässe in der Produktion kann es vorkommen, dass diese beiden Charaktere nicht  rechtszeitig fertig werden oder nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Deshalb können diese beiden Artikel noch nicht vorbestellt werden.

Ein weiteres Highlight auf der Tactica ist die Vorstellung unserer neuen Mannschaft Tianyu. Anmeldungen zu den Demo-Runden für Tianyu und Ascending Fate nehmen wir vor Ort entgegen.

Das Freebooter Team wünscht euch allen eine kurzweilige Wartezeit bis zur Tactica.

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.

Euer Freebooter-Team!

Quelle: Freebooters Miniatures

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: April Neuheiten

09.04.20242
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #50

02.04.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248

Kommentare

  • Ich weiß nicht ob es an mir oder der Crew liegt aber gefühlt war bei FF ne ganze Weile die Luft raus. Was ich hier sehe macht aber wieder richtig Lust in See zu stechen. Nach der Messe ist eine Bestellung fällig.

  • Also ich bin jetzt auch Mal eingestiegen..aber gar nicht wg. FF an sich, sondern wegen Ironball…..kam irgendwie im Rahmen des guildball revivala darauf, mal zu gucken, was für zugängliche Sport-Miniaturen-spiele es gibt..und hab tatsächlich nach Völkerball gesucht, da ich das ganz witzige gefunden hätte…und schwupps kam Ironball als Ergebnis.

    … Piraten-Völkerball….hört sich einfach extrem spaßig an.

  • Die neue Pehua sieht klasse aus, allerdings hat sie in ihrer Vorgängerversion immernoch starke Konkurrenz. Mir liegt die alte Pehua mehr, da sie stärker wie eine Anführerin wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.