von BK-Christian | 05.06.2024 | eingestellt unter: Community, Watchdog

BK-Malchallenge: Tanz und der ferne Osten

Der Juni ist da, in Wangen ist die Sonne zurück und es wird Zeit für eine neue Malchallenge.

Erinnert Ihr Euch? Unser Thema für den April lautete

Tanz im Mai

Wir wollten  Eure musikalische Seite wecken (und die EUrer Minis). Tänzer, Musiker, Sänger, was immer Ihr wollt. Ihr wir wurden nicht enttäuscht!

Bunkerbewohner:

Bunkerbewohner

Dieter:

Dieter 1 Dieter 2

Fabian:

Fabian 1 Fabian 2 Fabian 3 Fabian 4 Fabian 5 Fabian 6 Fabian 7 Fabian 8

Hip Hop:

Hip Hop 1 Hip Hop 2

Krell:

Krell 1 Krell 2 Krell 3 Krell 4

Mosi:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Simon:

Simon 1

Volker:

Volker 1 Volker 2

Vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen! Das Thema für den Juni steht auch schon fest, und es geht in die Ferne!

Der ferne Osten

Diesmal wollen wir mit Euch nach Asien reisen. Egal ob historisch, Anime oder fernöstlich inspirierte Fantasy: Nehmt uns mit auf die Reise!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Einsendeschluss ist der 30.6.2024!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet (das hat diesen Monat leider eher nicht so gut geklappt… 😉 ). Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP

Danke und viel Spaß beim Malen!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Phantasos Studio: Tabletop- und Brettspiel-Flohmarkt

12.06.20241
  • Community

Diced: Folge 208

03.06.202428
  • Community

BK-Malchallenge: Tänzer gesucht

21.05.20241

Kommentare

  • @Dieter
    Jethro Tull at his best…trotz des kleinen Models mit ausdrucksstarken Augen. Das kommt gut rüber
    @Hip Hop
    Die Figuren würde ich gerne in einem zwielichten Spelunken Diorama sehen. Dann wirken die noch besser als vor der grünen Wiese
    @Krell
    Hat die cool abgerockte Jukebox eine LED mit Farbwechsel von dir spendiert bekommen oder hast du das Modell mehrmals gemalt?
    @Mosi
    Wunderschön ruhig…einer der besten Büsten mit musikalischem Thema. Und der Hintergrund greift das Thema ebenfalls super auf
    @Ramon
    Ich glaub da ging was mit den Fotos schief.
    Ich seh da nur den Bak Stace Bereich von der Waaaaghen Orkbühne
    @ Simon
    Das ist mal das beste dripple Team ever. Da wartet man nur darauf, daß das Display beim betrachten aufgrund des Gesangs splittert. Und das Blau von ihr sieht schön sauber aus.
    @Volker
    Das sind ja mal 2 megasauber gemalten Figuren. Das Grün von der Geigerin ist superschön und passt für mich super zum Instrument.
    Die Flamenco Tänzerin hat einen super Kontrast durch ihr authentisches Kleidfarbschema was genauso sauber gemalt ist.
    Von den toll gemalten Augen fange ich garnicht erst an 🫣

  • @Denny Crane
    Das ist leider noch nicht fertig. Ich bin schon froh, die Figuren rechtzeitig fertig bekommen zu haben. Aber da bin ich dran!

  • Alle zusammen sehr schöne Minis und Dioramen. Da sind wirklich sehr gute Idee dabei 😲😲👍
    Danke für das teilen.😃👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.