von BK-Christian | 13.02.2024 | eingestellt unter: Watchdog

BK-Malchallenge: Alte Welt und Fette Wummen

Der Februar ist weit vorangeschritten und es wird Zeit für eine neue Malchallenge!

Erinnert Ihr Euch an unser Thema? Es geht in „Die Alte Welt“!

Andreas:

Andreas 1 Andreas 3 Andreas 4 Andreas 5 Andreas 6

Chris:

Chris 0 Chris 1 Chris 2

Flo:

Flo 1 Flo 2 Flo 3

Jay:

Jay 1 Jay 2

Jochen:

Jochen 1 Jochen 2 Jochen 3 Jochen 4 Jochen 5 Jochen 6 Jochen 7 Jochen 8 Jochen 9 Jochen 10 Jochen 11

Micha:

Micha 1 Micha 3 Micha 4 Micha 5 Micha 6 Micha 7 Micha 8 Micha 9 Micha 10 Micha 11 Micha 12 Micha 13 Micha 14 Micha 15

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4

Oliver:

Oliver 1 Oliver 2 Oliver 3

PurpleDragon:

PurpleDragon 1 PurpleDragon 2 PurpleDragon 3 PurpleDragon 4 PurpleDragon 5 PurpleDragon 6

Simon:

Simon 1 Simon 2 Simon 3

Vielen Dank für Eure coolen Einsenedungen! Wir freuen uns bereits auf die Ergebnisse der nächsten Challende, und die hört auf den Namen:

BFG – Big F.ing Guns!

Wir wollen die richtig fetten Wummen sehen. Zeigt uns die schwersten Geschütze Eurer Sammlung!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Und weil der Februar so kurz ist, gibt es den März gratis oben drauf! Einsendeschluss ist der 3o.3.2024!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet (das hat diesen Monat leider eher nicht so gut geklappt… 😉 ). Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP

Danke und viel Spaß beim Malen!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 24

12.06.20241
  • Community
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Tanz und der ferne Osten

05.06.202411
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 23 ist da!

04.06.20241

Kommentare

  • Schön mal ein paar bodenständige Sachen zu sehen. 🙂

    Das neue Thema ist auch gut gewählt, da finden sicher viele etwas in der Sammlung.
    Meine physisch größte Waffe ist wohl eine Doomsday Canon, aber auf die hab ich gerade keine Lust. Vielleicht mach ich einen Titan fertig, im Maßstab sollten die auch größere Waffen haben.

  • So schön mal wieder Bertrand le Brigant und Hugo le petit zu sehen. Gegen die habe ich damals viel gespielt und die Spiele hatten viel Charme und wenig Kompetatives. Ganz mein Geschmack. Danke für diese schöne Erinnerung!

  • Auch wenn vieles nicht auf höchstem Niveau bemalt ist, so hatte ich doch sehr viel Spaß beim durchgucken der Fotos, vielen Dank für diese tolle Challange 😊
    Die alten Söldner Modelle gehörten und gehören immer noch zu meinen großen Favoriten.
    Und natürliches alle Modelle auf Goblin Grünen Bases 😅

  • Schöne Einsendungen!
    Diese Phase konnte ich leider nichts beitragen, nächstes mal bin ich wieder dabei – hab da schon ein paar Ideen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.