von BK-Christian | 13.01.2023 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Warmachine: Dusk Previews und Zeitplan

Privateer Press haben neue Infos zu MK 4 veröffentlicht.

Es gibt einen aktualisierten Zeitplan:

PiP Warmachine MK 4 Roadmap

Und es gibt Bilder zum Inhalt des Starters:

Pip Warmachine House Dusk 1

Doug Hamilton hat außerdem WiP-Bilder der Speerträger veröffentlicht:

Pip Warmachine House Dusk 2 Pip Warmachine House Dusk 3

Quelle: Warmachine-Gruppe auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Preorder

23.02.20249
  • Podcasts
  • Warmachine / Hordes

Dice & Duty Podcast: Bericht vom Cologne Winter Bash

22.02.20241
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Cryx Vorschau

18.02.202410

Kommentare

  • Ich bin mal gespannt ob die neue Edition und der Wechsel zu 3D gedruckten Modellen das System in Deutschland wieder belebt. Gefühlt ist es seit längerem Tot. Mich persönlich sprechen zwar weiter einige der Fraktionen optisch an aber da das Regelwerk, aus meiner Sicht, nur minimal angepasst wurde, ist es leider weiterhin kein Spiel für mich.
    Beobachten werde Ich es aber weiter, weil das Release Modell interessant ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.