von BK-Christian | 13.01.2023 | eingestellt unter: Warmachine / Hordes

Warmachine: Dusk Previews und Zeitplan

Privateer Press haben neue Infos zu MK 4 veröffentlicht.

Es gibt einen aktualisierten Zeitplan:

PiP Warmachine MK 4 Roadmap

Und es gibt Bilder zum Inhalt des Starters:

Pip Warmachine House Dusk 1

Doug Hamilton hat außerdem WiP-Bilder der Speerträger veröffentlicht:

Pip Warmachine House Dusk 2 Pip Warmachine House Dusk 3

Quelle: Warmachine-Gruppe auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Preview

25.01.2023
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Primecast Previews

21.01.20236
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Januar Minicrate

22.12.20221

Kommentare

  • Ich bin mal gespannt ob die neue Edition und der Wechsel zu 3D gedruckten Modellen das System in Deutschland wieder belebt. Gefühlt ist es seit längerem Tot. Mich persönlich sprechen zwar weiter einige der Fraktionen optisch an aber da das Regelwerk, aus meiner Sicht, nur minimal angepasst wurde, ist es leider weiterhin kein Spiel für mich.
    Beobachten werde Ich es aber weiter, weil das Release Modell interessant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.