von BK-Christian | 04.07.2023 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Nummer 27 ist da!

Unser Vidcaster hat auch diese Woche wieder einiges zu bieten!

Den Anfang macht einmal mehr Angel Giraldez!


Duncan bemalt Space-Haie:


Bei Sam Lenz wird Merlin bemalt:


Vince Venturella bemalt Umhänge:


Midwinter Minis bemalen schnell ein paar Tyraniden:


Schnelle Käfer gibt es auch bei Artis Opus:


Spätestens bei Cult of Paint erkenne ich ein Muster in der Themenwahl…


Beim Warhipster gab es gleich ein halbes Dutzend Tyraniden-Schemata, aber wir zeigen hier nur eines:


Broadsword Wargaming bemalen Marines und sind damit ungelogen in der Minderheit…


Naja, vielleicht auch nicht. The Painting Coach rückt die Verhältnisse wieder zurecht.


Hobby with Oli bemalt ebenfalls einen Marine:


Mediocre Hobbies sind noch etwas weiter abseits des Mainstreams unterwegs und bemalen Untote Mittelerder:


Bei Eons of Battle stehen Verräter auf dem Plan:

Außerdem redet er über Listen beim neuen 40k:


Lyla Mev gibt Airbrush-Tipps:


Zumikito gibt indes Tipps zum Trockenbürsten:


Dana Howl schaut sich Gloomhaven Minis an:


Bei Ninjon werden Hobbyecken zerlegt:


Bei Minisodes wird einmal mehr ein uraltes Modell restauriert:


Bei Zorpazorp geht es einmal mehr um viel Gelände:

Das dann auch direkt genutzt wird:


Auch bei Tabletop Time wird ein Schlachtfeld gebaut:


Der Miniature Hobbyist gestaltet ein düsteres Plattenelement für Necromunda:


Bei Boylei gibt es eine Wüsteneisenbahn:


Bei Plasmo gibt es einen Hubschrauber:


Jazza baut sich in der Zwischenzeit mal eben ein leuchtendes Schwert:


Paintomancy spielen 40k:


Bei 1.000 für den Imperator gibt es mehr zu Leviathan:


Er stürmt gerade die Charts, warum also nicht mal einen absoluten Klassiker aus dem Zwischennetz zaubern?

Wir wünschen eine entspannte Woche!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 21

22.05.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Die 20 ist voll

15.05.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Die 19 ist da

07.05.20249

Kommentare

  • Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung, vielen Dank. Gerade bemaltechnisch ist viel interessantes dabei, bzw. ja ganz verschiedene Bemalansätze und -techniken. Mein Favorit ist das Wüstendiorama inklusive Modellbahn.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.