von BK-Christian | 07.03.2023 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die 10 ist voll

Das Jahr rennt, und wir sind schon bei Vidcaster Nummer 10!

Angel Giraldez hat gleich zwei neue Tutorials fertig:


Juan Hidalgo würfelt eine 1…


Pete the Wargamer bemalt White Scars:


Trovarion zeigt uns seine Technick für „schnelle“ Grimdark.Marines:


Bei Spikey Bits werden die neuen Army Painter Speedpaints getestet:


Eric sucht die besten Künstler für jede Space Marine Legion:


Vince Venturella bemalt Flügel:


MarcoFrisoniNJM muss sich wirklich beeilen!


Midwinter Minis beenden ihr Titanenprojekt:


Bei eBay Miniature Rescues werden arme Sisters korrumpiert:


Und die Genestealers sehen irgendwie auch nicht mehr aus wie früher… Niche Crafts sind schuld!


Bei coldemonspl wird eine Holzbrücke gebastelt:


Auch bei Tabletop Time dreht sich alles um Titanen:


Riesige Geländeprojekte und eimerweise Resin? Kann nur Zorpazorp sein:


Bei Cat or Rabbit geht es um Gelände:


Boylei zeigt uns eine gefahrvolle Reise…


Miniac philosophiert über seine Meinung zu AoS:


Crash Course Hobbies denkt an seine Hobby-Anfänge zurück:


Ninjon testet allerlei Lampen, darunter auch die neue Lampe von Red Grass Games:


Es gibt keine dummen Armeeproj….


Bei Nerdforge werden Bücher bemalt:


Verschlagene Magier gegen verschlagene Magier bei Tabletop Tactics:


Auch bei Paintomancy wird gezockt:


Bei 1.000 für den Imperator gibt es eine Ladung gemischten TT-Kram:


Und die Musik ist auch am Start. Abfahrt!

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 21

22.05.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Die 20 ist voll

15.05.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Die 19 ist da

07.05.20249

Kommentare

  • Hey,

    sehr cool, dass ihr Electric Callboy verlinkt.
    Hat zufällig noch jemand Karten als Stehplätze abzugeben? 🙂

    Liebe Grüße

  • Hej, wollte mal ein Lob an den Vidcaster loswerden. Immer wieder ein umfassender Überblick und häufig sind Sachen dabei, die ich noch gar nie auf dem Schirm hatte.
    Also: Danke für die Mühe! Und die Musik ist auch (meistens) ein Treffer xD
    LG
    DracoNomine

  • Wieder besten Dank für die Linkliste! Da waren einige tolle Sachen dabei. Den zerstörten Reaver Titan hätte ich gern. 🙂

    Bzgl. der Musik gebe ich aber mal den folgenden Link zu Vildhjarta loswerden. Passt gut zu Grimdark und ist die perfekte Begleitmusik beim Malen:

    • Link klappte offenbar nicht. Einfach mal von Vildhjarta „Lavender Haze“ suchen. Ist ein softer Einstieg…

  • Bei mir löst das irgendwie immer Nachdenken aus. Wenn ich mir überlege, wie das noch in den 90ern war, wo wir alle irgendwie das gleiche Hobby hatten und dann das hier sehe… Ist wirklich irre, aber mir sagt das fast alles nichts (mehr?). Ist Boarding Action die Neuauflage von Space Hulk? Ging z. B. komplett an mir vorbei.

    • Ist ein neuer Spielmodus für 40k. Gefechte in engen Korridoren, deshalb z.B. mit kleineren Punktgrößen (glaube ich) und logischerweise ohne Flieger oder Panzer. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.