von BK-Thorsten | 21.01.2023 | eingestellt unter: Saga

SAGA: Ära des Alexander Miniatur

Auch zu Ära des Alexander gibt es wieder eine Gratis-Vorbestellermini von Stronghold Terrain.

Alxenader Preorder 01 Alxenader Preorder 02 Alxenader Preorder 03 Alxenader Preorder 04

SAGA ÄRA DES ALEXANDER – GRATISFIGUR
🇩🇪 Heute präsentieren wir euch einen Kriegsherrn der Makedonen. den Jeder Vorbesteller des bald auf Deutsch erscheinenden SAGA Ära des Alexander bekommt diesen gratis dazu.
Mehr Infos und Previews folgen sehr bald!
Design von Reconquer Designs.
Es handelt sich um eine gedruckte Miniatur in Resin
Wir planen weiterhin eine Veröffentlichung des Buches zur Hamburger Tactica Mitte Februar.
🇬🇧 This Macedonian Warlord will be available mid of February.
Design by Reconquer Designs
3D printed Resin miniature

Quelle: Stronghold Terrain auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Saga

Brother Vinni: Schmied

23.05.2024
  • Mittelalter
  • Saga

Victrix: Early Saxon Armoured Warriors

29.03.20248
  • Historisch
  • Saga

Ragnarok Miniatures‘ Sons of Odin Vikings Figuren

19.01.202415

Kommentare

  • Hübsche Mini, ich kann mich nicht entscheiden, soll das Schwert ein Kopis oder ein zweischneidiges Schwert?

  • Ich finde er hat keinen Hals durch den Umhang. Vielleicht täusche ich mich nur aber das Buch wird gekauft

  • Schöne Mini.
    Leider die dritte SAGA Veröffentlichung in Folge mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.
    Ära der Magie war mir zu kompliziert und Ära des Hanibal ist meiner Meinung nach, wie Ära des Alexander, einfach das falsche Setting für ein Skirmish System. Piken und Elefanten sind was für große Schlachten und Rank&File.
    Wird wohl das erste SAGA Buch sein, das ich mir nicht zulege.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.