von BK-Sebastian | 14.06.2023 | eingestellt unter: Rapture

Rapture: Neue Preview

Gravity Bay zeigen eine Preview für ein neues Engel-Modell.

Puriel

Neue Einheit – Puriel, Fraktion Engel!

Quelle: Gravity Bay auf Facebook

BK-Sebastian

Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m

Ähnliche Artikel
  • Rapture

Rapture: Neuheiten und Previews

24.02.20243
  • Rapture

Rapture: Oktober Neuheiten

16.10.2023
  • Rapture

Rapture: Errata

15.08.20232

Kommentare

  • Uff… nach all der Zeit gerade mal ein Preview des Artworks für ein Modell? Ich sehe leider sowas von schwarz für das System, oder spielt das einer? Nach dem Kickstarter ist es bei den paar Leuten aus meiner Umgebung die mitgemacht hatten arg schnell im Schrank verstaubt.

    • Das war bei uns ähnlich.

      Der KS hatte kein wirkliche Recruitment Wirkung. Das war aber zu erwarten. Bei gerade 302 Teilnehmern.

      Das führt in der Regel zu kleinen aber treuen Spielgruppen sorgt aber nicht für eine große Verbreitung da General Intresst Schwelle nicht überschritten wird. Das verhindern dann halt wieder das genug umgesetzt wird um groß zu expandieren….

      Ich habe zwar damals das Buch fürs Archiv geholt aber das Spiel hat mich schon nach der Tactica Präsentation nicht mehr interessiert.
      Und ich werde nicht lügen und sagen ich wäre traurig wenn es untergeht oder das mich das freuen würde, das stimmt nämlich auch nicht.
      Es ist mir schlicht egal.

      Was ich aber schade finde ist es wenn die die wirklich Spass dran haben und das Spiel genießen am ende mit einem System da stehen das sein Potential nicht ausgeschöpft hat.

      Im Moment ist aber glaube ich noch viel zu früh für einen Abgesang.
      Schauen wir einfach mal wo der Weg hinführt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.