von BK-Sebastian | 26.05.2023 | eingestellt unter: 3D-Druck, Kings of War, Terrain / Gelände, Warpath/Deadzone

Mantic Vault im Juni

Mantic Games haben die im Vault enthaltenen STL für den Juni bekannt gegeben.

Alle Dateien werden mit und ohne Supports angeboten

ManticVaultJune1

Im Juni sind die folgenden Figuren enthalten:

ManticVaultJune2

Drumroll please….let’s see what’s in Month Two! You can expect another cracking load of content, built around (1) The next phase of Armada content, (2) War In the Holds part one – Ratkin Units, (3) Veer-myn Units. Here’s the breakdown below:

  • ARMADA: Basilean Fleet Second Half (fliers & XL ships)
  • ARMADA: Orc Fleet Second Half (fliers & XL ships)
  • ARMADA: Scenery Pack Second Half (large islands)
  • ARMADA: Dwarf Fleet First Half (starter & booster fleets)
  • KINGS OF WAR: Ratkin Shock Troop Upgrade
  • KINGS OF WAR/DEADZONE/FIREFIGHT: Ratkin (and Veer-myn) Tangle & Death Engine
  • DEADZONE: Veer-myn Volt Chasers

ManticVaultJune3 ManticVaultJune5 ManticVaultJune5b ManticVaultJune6

Bucht man die Vault drei Monate so erhält man die Pets:

ManticVaultJune7Quelle: Mantic Games

BK-Sebastian

Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Patreon

OnePageRules: Mai News und Vorschau #4

24.05.20241
  • 3D-Druck
  • Moderne

Modern-Miniatures.eu: Modern Cars STL Frontier Kampagne

23.05.20249
  • 3D-Druck
  • Crowdfunding

Gravechantress Vaelara: STL Kickstarter

20.05.2024

Kommentare

  • Ok, das ist mal interessant. Denn ich habe schon ein wenig in Kow Armada reingeschaut, aber mir waren die Schiffe doch etwas zu groß. Wenn Mantic die jetzt auch als STL anbietet, dann würde ich mir die tatsächlich nochmal auf 50% Größe ausdrucken.

    Leider habe ich den ersten Monat und damit die erste Hälfte von Basilea verpasst, bekommt man den wohl noch nach?

    • Die 2.Hälfte gibt’s im Juni – die 1. im Mai…du hast also noch Zeit dir Teil 1 zu sichern 😉

    • Ich habe mir heute morgen noch fix das Abo geholt und den Mai noch bekommen. Sollte also gehen. Ich glaube bis morgen gibt es noch den early bird. Bin aber selber Companion Abonent also ist es für mich eh günstiger.

  • An sich läuft Mai ja noch, und zusätzlich wird es die einzelnen Monate zeitversetzt einzeln zu erwerben geben (es wurde was von 2-3 Monate später gesagt)

    Für Armada selbst ist ein Bundle mit dem Companion Abo interessant weil man dann an die Modelle und Regeln kommt

  • Hm, versteh ich nicht so ganz. Dachte das läuft einfach über Patreon…? 🙁
    Naja, wäre ohnehin nur an den Vermyn interessiert…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.