von BK-Nils | 17.09.2023 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Joy Toy: Neue 40k Actionfiguren

Die Verteidiger des Imperators der Menschheit, das Adeptus Custodes, bekommt von Joy Toy neue Action Figuren spendiert.

Joy Toy Custodes Action Figures 1

Joy Toy Custodes Action Figures 2 Joy Toy Custodes Action Figures 3 Joy Toy Custodes Action Figures 6

Joy Toy Custodes Action Figures 4 Joy Toy Custodes Action Figures 5

Joy Toy Custodes Action Figures 8 Joy Toy Custodes Action Figures 7

More awesome golden boys!

Quelle: Joy Toy auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Boarding Actions Supplement Preview

18.07.202415
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Necromunda und Zwergen für TOW

15.07.202458
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXVIII

11.07.2024

Kommentare

      • Weil man Actionfiguren grundsätzlich nicht auspackt. Sobald man die aus der Packung holt, zerfallen sie zu staub 🙂

        Zumindest früher war es mal das diverse Actionfiguren massiven Wert über die Jahre erlangt haben. Ob das bei denen so wird, wag ich zu bezweifeln.

        Ich hab aber auch schon überlegt, mir mal so ein Teil zum Anmalen anzuschaffen. Aber die liebe Zeit…

  • Ich überleg ernsthaft, ob 40k im 100mm (1/18) Maßstab nicht sogar günstiger ist. Die sind ja sogar pre-painted.

  • Die Joytoy 40k Figuren sind in der Regel ziemlich gut für ihr Geld. Aber zuletzt scheint es doch eher so zu sein, dass die mehr auf Masse produzieren und dabei die Qualität hinten runter fällt. Vor allem bei Guilliman gab es einige negative Rezensionen im Netz.

    So sehen die Custodes aber mal wieder richtig geil aus. Ein oder zwei könnte ich mir schon zulegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.