von BK-Thorsten | 27.06.2023 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Previews

Nach vielen WIPs mit (noch) fehlenden Körperteilen zeigen Freebooter Miniatures auf Facebook quasi fertige Crewmitglieder die bald angeheuert werden können.

Freebooter Sailor Wip 01 Freebooter Sailor Wip 02 Freebooter Sailor Wip 03

what shall we do with the drunken sailor…
Nach einer Amazone sieht er nicht aus…
He doesn’t look like an Amazon…

Freebooter Raposa Wip 01 Freebooter Raposa Wip 02

Sneak Peek auf Teniente Raposa. Imperiale für 75 Dublonen. Ihr findet alle Informationen FF045 Die Mannschaften 2
Sneak Peek on Teniente Raposa. imperial Armada for 75 doubloons. You can find all the information in FF046 Book O’crews 2

Quelle: Freebooter Miniatures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Tianyu Phase 2 Charakterwettbewerb

21.05.202412
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Mai Neuheiten

11.05.20242
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #51

02.05.2024

Kommentare

  • Auf den Zecher freu ich mich schon. Die Imperiale sieht zwar charaktervoll aus, aber von den Regeln her, finde ich sie nicht so spannend.

  • Der Zecher gefällt mir sehr gut.
    Aber:
    1. Keine neuen Minis dieses Jahr!
    2. Erstmal die FF-Minis spielen, die im Schrank stehen.

    Die Imperiale gefällt mir nicht. Und so langsam werden es mir auch zuviele Tactical chets bei Freebooters.

    • Stimmt, das ist schon die 5. Tactical Cheat…bei einiges mehr als mittlerweile 300 Figuren…. Was fällt denen nur ein…. Und das bei einem Piraten-Spiel…das nimmt langsam überhand[Ironie Off]

  • Das passt schon. Piraten lieben Schätze. Wir alle lieben Schätze. Arr! Freebooter’s Fate for the win!

  • Warum spricht hier keiner von dem Tactical Barrel?
    Der Trinker gefällt mir sehr gut, hoffentlich passt der in eine meiner Fraktionen.

  • Danke für diesen überaus sympathischen Hinweis!

    Ich finde es aber nett, dass Du nachgezählt hast!

    P.S.: Die Argumentation mit Tactical Chest und Piraten-Spiel… : Wie viele Tactical canons gibt es? Wie viele Tactical planks? Wie viele Jolly Roger überhaupt? Aber ja: Piraten und Schätze und immer genau ein Bein drauf! Was anderes geht auf keinen Fall!
    Wobei das ja gar keine Piratin ist. Verdammt…

    Wie war das mit der Ironie?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.