von BK-Christian | 21.03.2023 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Regimenter gesucht

Der Monat schreitet voran, Zeit noch einmal an unsere laufende Malchallenge zu erinnern!

Malchallenge

Und das ist unser aktuelles Thema:

Aaaaachtung! Stillgestanden! – Regimenter

Paare waren wohl eine zu kleine Aufgabe, also korrigieren wir diesen Fehler und wollen im März noch etwas mehr sehen! Und nur für die Akten: Wir werten alles ab 5 Mann als Regiment! 🙂 Unser Einsendeschluss ist der  31.03.2023!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.


Und weil wir gerne Bilder gucken, hier  noch einmal die Ergebnisse des letzten Monats:

Ihr erinnert Euch? Passend zum Valentinstag wollten wir von euch

Pärchen

sehen. Immerhin zwei Leser haben uns ihre Bilder geschickt, für beide gibt es deshalb eine Runde Extraapplaus!

Bohne:

Bohne (1) Bohne (2) Bohne (3) Bohne (4) Bohne (5) Bohne (6) Bohne (7) Bohne (8) Bohne (9) Bohne (10) Bohne (11) Bohne (12) Bohne (13) Bohne (14) Bohne (15) Bohne (16) Bohne (17) Bohne (18) Bohne (19) Bohne (20) Bohne (21) Bohne (22) Bohne (23) Bohne (24)

Dieter:

Dieter 1 Dieter 2 Dieter 3 Dieter 4 Dieter 5

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242
  • Community

Tabletop Workshop: Einfach mal malen

13.04.20244
  • Community

BK-Malchallenge: Wummen und Altlasten

05.04.20248

Kommentare